Geplante Wartungsarbeiten für Ende Februar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geplante Wartungsarbeiten für Ende Februar

    Anzeige
    Liebe Mitglieder,

    da das Forum - wie ihr sicherlich wisst - in der letzten Zeit viel mit Performance-Problemen zu kämpfen hatte, haben wir uns für ein Upgrade auf einen wesentlich stärkeren Server entschieden. Der Umzug auf den Server findet innerhalb der nächsten Tage statt und ist mit einer Nichterreichbarkeit des Forums über eine Zeitspanne von einigen Stunden verbunden. Sobald es soweit ist, werden wir noch einmal kurz darauf hinweisen.

    Mit dem Umzug werden natürlich längst nicht alle Probleme behoben sein. Wir hoffen jedoch, dass wir die Probleme in Zukunft Stück für Stück in den Griff bekommen. Dabei ist der Serverwechsel der erste Schritt in diese Richtung. Weitere Infos folgen in Kürze.

    Viele Grüße,
    k4Zz


    Administrator
  • Das Forum wird heute gegen 18:30 Uhr für eine Weile nicht erreichbar sein. Es handelt sich dabei um Vorbereitungen für den Serverumzug. Sollte sich herausstellen, dass alles komplikationsfrei über die Bühne geht, könnte der Umzug möglicherweise schon heute (bzw. in den frühen Morgenstunden) stattfinden.

    Viele Grüße,
    k4Zz


    Administrator