kaufberatung Capture Card für PS4 Aufnahmen in FullHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kaufberatung Capture Card für PS4 Aufnahmen in FullHD

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich noch eine Avermedia Capture HD H727 in meinem PC verbaut nun musste ich aber lesen das diese wohl keine 1080p Aufnahmen packt und da ich demnächst eine PS4 holen möchte und auch das ein oder andere Spiel aufnehmen will ist nun die Frage was ich hier als alternative nehmen kann für FullHD-Aufnahmen.

    Was würdet ihr empfehlen damit ich dies auch nutzen kann?

    Gruss Mirdaso
  • Beste Wahl aktuell ist wohl die Avermedia ExtremeCap U3. Sie kann per USB 3.0 Lossless 1080p mit 60FPS aufnehmen und hat am Monitor eine Live Vorschau. Was allerdings nicht geht ist eine Übertragung zum Fernseher ohne HDMI Splitter und die Hardwarespezifikationen sind echt top.

    Ansonsten kann ich dir auch die Live Gamer HD empfehlen. Die habe ich für meine Aufnahmen, also Qualität kannst du bei mir auf dem Kanal sehen. Sie schafft halt nur 1080p mit 30FPS.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Anzeige
    Naja Bisher hat ich die PS3 an der Avermedia im Rechner angeschlossen und dann das Fenster aufgenommen und gleichzeitig Mikrofon und Ton so in Etwa will ich es auch wieder da es glaub ich keine Methode ohne Rechner gibt wo ich mein SC450 und mein Headset nutzen kann?
  • Doch gibt es, ist aber aufwändig :D

    So würde ich es halt auch machen. Deshalb kann ich dir die U3 eigentlich guten Gewissens empfehlen. Ein bisschen stabiler läuft halt noch die Live Gamer HD. Kann halt dafür keine 60FPS. Auch nicht in der Vorschau.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword