Facecam und OBS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facecam und OBS.

    Anzeige
    Hey Leute, ich hätte mal eine Frage an euch und ich hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt.

    Facecam: LifeCam Studio HD.
    Aufnahmeprogramm: OBS.
    Betriebssystem: Windows 8.1

    Problem:
    Ich starte OBS und drücke auf den Aufnahme Button, das Spiel wird aufgenommen und alles ist super, jedoch schaltet sich meine Facecam nicht an.
    Wenn meine Facecam in Betrieb ist, leuchtet ein blauer Punkt über der Cam selbst und dieser leuchtet nicht.
    Wenn ich nun meine Facecam aus den USB Port ziehe und wieder neu rein stecke, startet sie ab und zu mal und läuft dann aber auch nur 2min bei OBS und schaltet sich dann wieder ab.
    Zuerst dachte ich ,dass die Facecam eventuell defekt sein könnte, jedoch ist sie dies nicht, da ich sie mit anderen Programmen auch problemlos starten & nutzen kann.

    Ich hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

    MfG
    John.