Servus Freunde. Ich bin MobbiLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Freunde. Ich bin MobbiLP

      Anzeige
      Hallo Freunde,

      ich habe mich jetzt mal in eure Welt getraut und meine ersten Lets Plays aufgenommen :)
      Mir macht das Ganze wesentlich mehr Spaß als ich zu Beginn dachte. Mittlerweile ist die Nervosität auch nicht mehr so stark wie zu Beginn :/

      Nach einer gefühlten Ewigkeit des Zockens dachte ich mir, ich kann den ganzen Quatsch doch auch teilen. Also habe ich mir mal eins, zwei Titel aus meiner 300 Spiele schweren Steam-Bibliothek raus gesucht und angefangen diese zu kommentieren und aufzunehmen ^^

      Nach ein paar gescheiterten Aufnahmen und gefühlten 1.000.000 grauen Haaren mehr, hat das Ganze dann auch gut geklappt und ich habe die Clips bei YouTube veröffentlicht. Wo das Alles noch hin führt und ob ich ausschließlich beim Lets Playen bleibe, kann ich noch nicht sagen. Zum aktuellen Zeitpunkt macht mir das kommentierte zocken unglaublich viel Spaß und ich werde dies dann wohl noch eine ganze Weile weiter machen :thumbsup:

      Das war mal ein kleiner Einstieg zu meinen ersten Lets Play Gehversuchen ;) Jetzt aber was zu meiner Person:

      Ich bin inzwischen 31 Jahre alt. Ich habe auf dem GameBoy, Atari etc. das daddeln gelernt. Ich denke das ich somit von mir behaupten kann, dass ich ein wenig Fronterfahrung mitbringe ;)

      Ich wohne in der Metropole Frankfurt und bin daher auch ein großer Freund des Ebbelwoi (Apfelwein :D ). Das könnt ihr auch in dem ein oder anderen Video von mir sehen :whistling:

      Ich zogge wann immer mein Job und/oder meine Freundin mir die Zeit dazu einräumen (...vor allem die Freundin :rolleyes: ) Na ja, ich bin seit knapp 9 Jahren mit ihr zusammen. Da muss man wohl den ein oder anderen Kompromiss (Sie hat immer Recht) eingehen ;) Aber mal im Ernst, ich kann von Glück reden eine solch verständnisvolle Frau an meiner Seite zu haben (gerade nochmal die Kurve bekommen :saint: )

      sooo... das war es erstmal von meiner Seite. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal auf YouTube besucht und vielleicht Feedback gebt :)
      Wenn ihr noch Fragen haben solltet... fragt einfach :thumbup:

      LG Mobbi LP