Suche Leute für ein Heroes of the Storm Together (4,5/5 Plätze belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für ein Heroes of the Storm Together (4,5/5 Plätze belegt)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Heroes of the Storm
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/PeteGemini90
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Skype, wenn jemand hat ist auch TS3 möglich
    Wer nimmt auf?: Hauptsächlich ich aber jeder der möchte kann gerne aufnehmen
    Kurze Beschreibung: Also ich suche hier Leute für ein Together für Hereos of the Storm, da es alleine doch etwas langweilig ist ^^ Einen Key hätte ich sogar über also wer einen braucht kann ihn gerne haben, darüberhinaus macht Nvidia noch das Gewinnspiel dazu! Naja es wird halt aufgenommen wenn jeder kann und die Episoden werden/sollten ca. die Dauer eines Matches haben, mehrere Matches an einem Abend sind auch möglich, würde mich freuen wenn die Gruppe länger bestand hat und man einige Episoden abdrehen könnte ;) Freue mich auf eure Zuschriften.
    Sonstige Bemerkungen: Also ich setzte vorraus: ein Mindestalter Alter 18 ältere Mitspieler wären mir aber noch lieber ;), ein ordentliches Mikrofon und eine stabile Internetleitung, eine gewisse sprachliche Gewandheit und vor allen Dingen HUMOR!
    Bisherige Spieler: Ich
    Authentisch durch Authentizität: InfamousMax :thumbup: