Hallo - auch ich hab ein Herz für virtuelle Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo - auch ich hab ein Herz für virtuelle Spiele

      Anzeige
      Hallo,

      mein Name ist Melek und ich bin 23 Jahre alt, Lehramtstudent. Ich liebe Videospiele und zocke, was mir Spaß macht. In meiner Kindheit wurde ich schnell und früh mit einem Gameboy beschenkt und nun teile ich meine Erfahrung, als auch meine Liebe mit Videospielen auf YouTube. Ich bin ehrgeizig, abenteuerlustig und und stelle mich jedes mal neuen Herausforderungen.

      Ich kann manchmal sehr verrückt sein, weil ich Videospiele (oft) ernst nehme, wenn es eine interessante Story hat, aber das zeigt mir immer wieder, dass Videospiele nicht nur einfach Spiele sind, sondern Inhalte sind, die einem zum Denken anregen. <3 Ihr wisst was ich meine ;) selbstverständlich bin ich gechillt (eher ruhig) . Ich gehe daher viel auf Geschichten und Hintergründe ein und habe meine eigene Art und Weise etwas zu kommentieren. Persönlichkeiten werde nicht durch schönes Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

      Ich danke Gott, dass ich ein Teil dieser großen Community sein darf. :saint:

      Mein Kanal: youtube.com/MelekReloaded
    • Hey Melek, willkommen hier im Lets Play Forum und bei den Lets Playern :)

      Freue mich sehr das du in unserer riesigen Community einsteigst und ein Teil von uns wirst.
      Der Gameboy das Herzstück eines jedem Kindes (zumindest älteren) Kindes :D
      Dein Kanal hört sich sehr interessant an ich werde mal vorbeischauen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!