Nature – Eine Spielernatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nature – Eine Spielernatur

      Anzeige
      Hallo zusammen!Auch ich bin jetzt unter die Let‘s Player gegangen. Ich bin, wie man bereits vermuten könnte, Nature aka Alex, 24 und Biologiestudent (ab und an merkt man das in den Videos :D), und freue mich Teil dieser großen Gamercommunity geworden zu sein. Ich spiele bereits seit meiner Kindheit Videospiele, doch wirklich intensiver habe ich mich erst seit dem Erscheinen von Blizzards großem Welterfolg WoW mit der digitalen Welt beschäftigt. Nach vielem hin und her und vielen gespielten Spielen, wurde mir das einfache Spielen auf Dauer zu langweilig. Ich wollte einen kreativen Aspekt mit einfließen lassen, etwas anderen hinterlassen, oder zumindest durch mein Spiel andere begeistern. So bin ich schon vor Jahren an Let‘s Plays hängen geblieben, doch wirklich zugetraut selbst welche zu machen habe ich mir erst vor einigen Wochen.
      Und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten hoffe ich nun gute Videos abzuliefern, bin jedoch jederzeit für Tipps und Tricks offen!

      Was erwartet euch nun auf meinem Kanal? Nun natürlich das übliche jeden Tag neue Videos, aktuell laufen 3 Projekte, Hearthstone, in welchem ihr mich auf einem neuen Acc vom Tutorial bis zu Ranglistenspielen begleiten könnt, Game Dev Tycoon, ein toller Wirtschaftssimmulator, und Diablo 3 mit dem guten Machettielp schnetzeln wir uns gemeinsam durch die Monsterhorden.
      Das besondere an meinem Kanal ist jedoch, ihr seht einen Let‘s Player von den ersten Videos bis hin zu, naja mal sehen wo es hingeht :D. Außerdem habt ihr direkten Einfluss darauf was ich spiele und könnt Tipps, Tricks und Vorschläge direkt in die Let‘s Plays einfließen lassen.

      Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr einfach mal hier: youtube.com/channel/UCUJHxG6nWXqAhOrXDKMcBrQ vorbeischaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst.

      Viele Grüße,
      der Nature
    • Hey willkommen im Lets Play Forum, und natürlich auch unter den Lets Playern Nature! :)

      Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Projekten, Hearthstone spiele ich übrigens auch :)
      Wenn du Fragen oder sonstiges hast kannst du mir hier im Forum ruhig eine Nachricht hinterlassen :thumbsup:
      Werde definitiv mal bei deinem Kanal vorbeischauen bis dahin viel Spaß beim Lets Playen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

    • Hey Alex und herzlich willkommen hier im Forum! :)

      Ich wünsch dir viel Spaß hier und auf Youtube (und natürlich auch viel Erfolg bei deinen Projekten). Werde auf jeden Fall mal in dein Hearthstone LP reinschauen, vielleicht kann ich mir ja das ein oder andere abschauen (bin wahrscheinlich der größte Noob vor dem Herrn ^^ ).

      LG Stryder
    • Guten Morgen, und ein Willkommen im LP Forum.

      Ich bin sicher das dir das Let's Playn noch viel spaß bereiten wird :)
      Und wenn Fragen aufkommen gibt es hier garantiert die passenden Antworten.
      Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg und als Tipp übernimm dich nicht mit zu vielen Videos am Anfang. Regelmäßigkeit ist wichtig, und 1 am Tag reicht ;)
      Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

      youtube.com/user/KazroLP