Adobe Premiere Pro 2.0 Batch render?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere Pro 2.0 Batch render?

Anzeige
    Hi also nachdem mein Adobe cc abo ausgelaufen ist hab ich mir ppro 2.0 geholt. Ist echt alles super läuft und alles ABER: Ich hab leider keinen blassen schimmer wie das mit dem media encoder und der warteschlange funktioniert? 8| nun weis ich nicht gibts da keinen "Batch Render"? muss ich also alles einzeln manuell rendern?! O.o
    --------------------------------------------------------------------------
  • Anzeige
    Falsch. Das Programm hat keine gute Encodierung.

Und 2.0 erstrecht nicht.

Perfekte Encodierung gibts ja gerade völlig kostenlos. Weit bessere Encodierung als jede NLE ala Premiere und co.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • kutzix schrieb:

das muss jetzt so gehen ich kann eigentlich dankbar sein dass die ein programm mit guter encodierung und 1080p render kostenlos anbieten
    Nunja, offiziell tun sie das nicht. Die Nutzung der Version ist lt. Adobe nur legal, wenn du schon eine Lizenz gekauft hast. Kratzt nur niemanden :D

Wenns dir nur um's Encodieren geht und weniger um den komfortablen Schnitt, dann gibt's kostenfrei auch andere Alternativen wie meGUI. Adobe ist selbst in der aktuellen Version nicht sonderlich gut beim Enkotieren, und erst recht nicht in V. 2.0
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Glaube 2.0 hatte noch nichtmal h.264 überhaupt drin oder? :D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7