Die Alternate Gamers suchen wieder [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Alternate Gamers suchen wieder [0/2]

    Anzeige
    Kanal: Alternate Gamers Retro und NG
    Anzahl der Leute: 2
    Genre: Alles quer Beet. Spiele ab Erscheinungsjahr 2005 und Shooter kommen auf dem Zweitkanal, RPG's, Nintendo-Spiele, Sachen wie Visual Novels und Spiele unter 2005 auf Retro.
    Kommunikation: Skype-Gruppe und TS mit maximal 6 Slots.
    Kurze Beschreibung:

    Wir sind eine Gruppe von momentan 4 Leuten (wobei einer mehr oder weniger inaktiv ist und einer mehr im Hintergrund agiert), deren Kanal früher meiner war und als Einzelkanal geführt wurde. Da mir aber das System eines Gemeinschaftskanals relativ gut gefällt, hab ich meinen Kanal damals umgewandelt.

    Nun suchen wir wieder zwei weitere Leute, die Lust haben, bei uns mitzumachen. Gespielt wird alles was ihr wollt, es wird nur je nachdem was es ist und wann es rausgekommen ist, auf Retro oder NG hochgeladen. Gerne sind auch Leute gesehen, die mit uns Togethers machen wollen.

    Voraussetzung ist, dass ihr auch zuverlässig seid und wenn ihr mal keine Zeit habt, euch abmeldet. Wer aber zwei Monate rein gar nichts macht, fliegt so oder so raus. Ich bin da ziemlich riguros, was das angeht! Ansonsten dürft ihr gerne schalten und walten, wie ihr wollt, solange es nichts Extremes ist wie Rassismus und dergleichen.

    Außerderm:

    - KEINE Leute unter 15 Jahren
    - MIT Stimmbruch!
    - KEINE Minecraft-Menschen! Da fällt zwar 75 % des Forums weg... aber ich will, abgesehen von den Archiv-Aufnahmen, nix mehr mit Minecraft am Hut haben ^^.

    Sonstige Bemerkungen: /
    Mitwirkende:
    - Claine-kun
    - Neonsis
    - ThirtyLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Claine-kun ()

  • @Shuric:
    Der Channel-Link ist in meinem Profil.
    Und nein, ich monetarisiere grundsätzlich NICHT.
    Was du auf deinen eigenen Channel hochlädst und was bei uns, ist immer noch dein Bier. Da das ganze aber viel Zeit erfahrungsgemäß in Anspruch nimmt, empfehle ich meistens, lieber gleich ganz umzuziehen. Ich lasse euch immerhin alle Freiheiten bei der Projektewahl.