Ein Servus in die Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Servus in die Runde

      Anzeige
      Servus Zusammen,

      ich bin der Johnny, 30 Jahre alt und komme aus Augsburg

      Seit zwei Tagen versuche ich mich nun auch mal in den "Let's Plays" und durfte schon feststellen: Sobald das Recorden läufts kanns einem doch mal die Sprache verschlagen :D

      Ich wäre über konstruktive Kritik und Verbesserungswünsche sehr dankbar.

      Vielleicht findet sich auch der ein oder andere um was zusammen zu starten.

      Mein Kanal:
      Ynsayn Gaming

      Bis dann :)
      Ynsayn-Gaming auf:
      Youtube: Ynsayn-Gaming
      Twitch: Ynsayn-Gaming
    • Moin Johnny willkommen hier im schönen LP Forum, und natürlich auch unter den Lets Playern :)

      Ich kenne das am Anfang ist wohl jeder ziemlich nervös und man muss natürlich improvisieren :D
      Ich werde mal auf deinem Kanal vorbeischauen und dir Feedback geben!
      Dafür sind wir ja da um auch noch kleineren YouTubern ein bisschen zu helfen :)

      Viel Erfolg bei deinen Projekten und viel Spaß!

      Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

    • Moin und herzlich Willkommen!

      Ja das geht es dir ja fast so wie mir, habe auch das Gefühl das ich eigentlich eine Labbertasche bin - aber sobald das Mikro an ist und das Spiel läuft - denke ich mir "Ähm, was erzählst du den jetzt"

      Werde auch mal vorbeischauen!
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel