HDPVR zum PC verlängern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDPVR zum PC verlängern?

Anzeige
    Hallo ich habe eine Frage. Und zwar will ich mir eine HDPVR 2 Gaming Editon holen. Das Problem: Meine Xbox ist ca 4 Meter vom PC entfernt, sprich: Das Kabel reicht nicht. Da eine USB Verlängerung teurer wäre, hätte ich ne Frage: Wäre es nicht möglich die HDPVR zu meinem PC zu stellen und dann einfach 5 Meter HDMI Kabel 2x zu bestellen? Oder funktioniert das nicht/verschlechtert das Quali extremst?

Alles umzustellen wäre keine Option, da der Platz nicht ausreicht. Ich brauche aber umbedingt ne Lösung :D
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Also 5m USB-Verlängerung (mit Repeater) kosten auf Amazon genau so viel wie 5m HDMI. Bestimmt gibts das woanders noch billiger.
    Ich persönlich würde das USB-Kabel mit Repeater nehmen, damit das Signal gleich bleibt. Kostet auch nur rund 10€.
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay