Far Cry 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Far Cry 4
      Angefangen am: 30.11.2014
      Fertiggestellt am: 20.02.2015

      Genre: Open-World-Ego-Shooter
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind ein Mann namens Ajay Ghale und sind deshalb nach Kyrat gekommen, weil unsere verstorbene Mutter uns gebeten hat, ihre Asche in Kyrat zu verstreuen. Dabei geraten wir in den dort herrschenden Bürgerkrieg und kämpfen zusammen mit dem Golden Pfad gegen Pagan Min und seine königliche Armee. Es gibt immer wieder Konflikte zwischen zwei wichtigen Personen des Goldenen Pfads: Amita und Sabal. Beide wollen Anführer werden und sie vertreten sehr unterschiedliche Meinungen, bei denen man sich immer jeweils für eine entscheiden muss. Die darauf folgenen Missionen sind also entscheidungsabhängig. Außerdem gibt es zahlreiche Nebenmissionen und auch Tiere müssen getötet werden, um größere Taschen herzustellen, denn je mehr wir tragen können, desto besser können wir uns verteidigen.

      Zusätzliche Informationen: Das Spiel erschien am 18. November 2014 für Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Entwicklung und Veröffentlichung wurden von Ubisoft geleitet.
      Bekannter Synchronsprecher (Stimme von Ajay Ghale) ist Kim Hasper, der auch J.D. in Scrubs spricht.

      Audio-Kommentar: Ja

      Alle Videos:
      Playlist
      youtube.com/playlist?list=PLH03jx58lmjczgFkvOT_Cg3A1_jCozmKE

      Screenshot: