Trouble in Terrorist Town [3/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trouble in Terrorist Town [3/6]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Link
    Projekt-Thread: Link
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Ego-Shooter
    Kommunikation: TS3 (IP wird per PN verschickt)
    Wer nimmt auf? Alle, die mitspielen
    Kurze Beschreibung:
    Ich bin Mr. Fraps, 18 Jahre jung und suche nette, lustige Leute, die regelmäßig aufnehmen und auch für einige Zeit "dranbleiben" können. Am Besten wäre es, wenn ihr auch in der Woche mal abends Zeit hättet.
    Ich habe keine Ahnung davon, wie man einen Server einrichtet, deshalb wäre es super, wenn wir einen finden, der das kann. Auf den öffentlichen Servern mit den U14-Kiddies ist es nämlich öfters etwas nervig. Das ist aber keine Voraussetzung.
    Voraussetzungen: Alter - 15+; täglicher Video-Upload; Verlässlichkeit
    Mehr verlange ich gar nicht :D Außer gute Laune mitzubringen natürlich.

    Bisher sind dabei: Mechtecs, Banton LP, Ecoplays.

    Kontaktieren bitte per PN oder in diesem Thread. Ich freue mich auf euch!
    Wenn ihr Lets Plays zu Spielen aller Genres sehen wollt, seid ihr bei mir richtig! Besucht meinen Youtube-Kanal!
    Hier findet ihr meine aktuellen Folgen Trouble in Terrorist Town Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Fraps ()

  • Hallo Mr. Fraps. Ich hätte Interesse daran mit aufzunehmen, da ich selbst schon länger mal Leute suche um TTT zu spielen. Im Spiel selber habe ich noch nicht viel Erfahrung. Habe es erst zweimal gespielt ich bin aber sicher, dass ich es schnell lernen werde. Um mich und meine kommentierweise kennen zu lernen mein Kanal ist youtube.com/bantonlp. Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen. Mit freundlichen grüßen, Banton.
  • Ich wäre auch sehr gern dabei, da ich dieses Spiel einfach liebe :D Ich suche schon lange youtuber die TTT lets playen und mit mir etwas aufnhemen würden. Allerdings bin ich erst 14 und lade 4 videos pro woche hoch, aufgrund der Schule etc habe ich sehr viel zutun
  • Ich wuerde gerne mitmachen und könnte auch Server etc. bereitstellen.
    Falls du dich interessierst kannst du mich ja auf Steam adden.
    Klick

    Ich suche auch schon seit längerem Leute mit denen man mal regelmäßig TTT oder andere Spielmodi von GMod spielen kann. Ich selber habe in Garry's Mod ca. 950 Spielstunden und mir ist die lust und laune daran immer noch nicht vergangen.
    Grueße
    Euer Mechtecs :D