Suche Mitspieler für Heroes of the Storm [1/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Heroes of the Storm [1/5]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Heroes of the Storm
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und eurer
    Geplante Spielerzahl: Maximal 5
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: MOBA
    Kommunikation: eigener TS3 Server steht zur verfügung
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat (am besten alle)
    Kurze Beschreibung:
    Im kostenlosen Downloadspiel Heroes of the Storm vereint das legendäre Entwicklerstudio bekannte und weniger bekannte Charaktere aus dem Blizzard-Universum. Wolltest du nicht schon immer mal herausfinden, wie ein Kampf zwischen der Schwarmkönigin Kerrigan und dem Erzengel Tyrael ausgehen würde? Oder möchtest du einmal selbst in die gewaltigen Fußstapfen des Orkhäuptlings Thrall treten und das gegnerische Team Gesicht voran in den Boden stampfen? In Blizzards kostenlosem MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) Heroes of the Storm, das vom Grundprinzip auf Defense of the Ancient (DotA) und League of Legends aufbaut, bist du Teil eines fünfköpfigen Teams, das einem ebenso großen Team unter gleichen Voraussetzungen im Kampf gegenüber steht.
    Das Team mit der besseren Strategie und fähigeren Spielern gewinnt die Runde.
    Sonstige Bemerkungen: Zurzeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen BETA, wer keinen Zugang hat kann diesen auf der Blizzard Seite käuflich erwerben
    Bisherige Spieler: Memento Mori

    Suche noch verlässliche Leute für ein together von Heroes of the Storm. Ihr solltet eine einwandfreie Mikrofonqualität besitzen und natürlich
    etwas Humor sowie offen sein. (Gesprächstechnisch)
    Ich selbst bin 27 jedoch ist es kein Problem falls ihr jünger seid xD der Spaß steht im Vordergrund und vielleicht sogar das Gewinnen. :thumbsup:
    Es wäre auch vom Vorteil wenn ihr einige Abos auf YouTube bereits habt da wir sich so untereinander am optimalsten unterstützen.
    Zwecks der Kommunikation (zusammenschreiben wann wer Zeit hat bzgl aufnehmen) würde ich die gratis Handyapp "KiK" empfehlen da sie
    das gleiche wie Whats App bietet jedoch ohne Telefonnummerntausch. (Gruppenfunktion, braucht kaum Akku, immer dabei, läuft über Accountnamen und nicht Telenummer)

    Hoffe es finden sich einige ^^ Lg
  • Heyo,

    würde gerne mitmachen ^^

    Kleines über mich:
    Bin 22 Jahre alt, Abonnenten mäßig gammel ich grade so bei den 120 rum und habe ein T-Bone-SC440 als Mikrophon (sollte also von der Qualität passen).
    In Heroes of the Storm bin ich grade Stufe 15 (also immer noch ein noobie ) aber ich werde mein bestes geben ;)
    Ach ja, die App „KiK“ kenne ich zwar noch nicht, aber kann es mir gerne holen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Komenshi
    Bin neu und brauche Tipps und Kritik ;) :

    youtube.com/user/Komenshi
  • Servus =) hab mir deinen Kanal etwas angesehen ;) also von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln und wenn du Lust hast kannst gerne mitmachen.
    Sind denke ich schon zu dritt aber bei dem einen weiß ich es noch nicht genau. Ja wenn es über KiK läuft wäre es ideal, viele nehmen ja Skype aber das saugt so am Akku (Handy). :D
    Bin selber erst LV 11 also macht das nichts xD
  • Hey!
    Ich könnte gerne mitmachen wenn du willst! Falls es dir nichts ausmacht, dass ich nebenbei leider nicht aufnehme, dann würde ich dir als "Informationsmann" zur Seite stehen und meine Erfahrungen teilen^^ Hatte persönlich ein Video von HotS hochgeladen, aber irgendwie will mein PC nicht gleichzeitig aufnehmen und ruckelfrei dabei bleiben IG :) Ist auf jeden Fall noch optimierungsmöglichkeiten aufwärts bei dem Spiel.
    Jedenfalls 19yr, geistige Reife und mehr oder weniger überdurchschnittliche Erfahrung mit >MOBAS<.
    Also, Entscheidung ist selbstverständlich dir überlassen!
    LG ~EliteHofnarr~

    Mikroquali übrigens(Beispielvideo) : youtube.com/watch?v=fVkG9qvV-MU
  • Anzeige

    EliteHofnarr schrieb:

    Hey!
    Ich könnte gerne mitmachen wenn du willst! Falls es dir nichts ausmacht, dass ich nebenbei leider nicht aufnehme, dann würde ich dir als "Informationsmann" zur Seite stehen und meine Erfahrungen teilen^^ Hatte persönlich ein Video von HotS hochgeladen, aber irgendwie will mein PC nicht gleichzeitig aufnehmen und ruckelfrei dabei bleiben IG :) Ist auf jeden Fall noch optimierungsmöglichkeiten aufwärts bei dem Spiel.
    Jedenfalls 19yr, geistige Reife und mehr oder weniger überdurchschnittliche Erfahrung mit >MOBAS<.
    Also, Entscheidung ist selbstverständlich dir überlassen!
    LG ~EliteHofnarr~

    Mikroquali übrigens(Beispielvideo) : youtube.com/watch?v=fVkG9qvV-MU


    Ja deine Mirkoqualität ist sehr gut aber wieso laggt bei dir jede Aufnahme? Sei es Dota oder HotS? Lg
  • Moin, ich hab schon bisschen was von der Beta aufgenommen (noch nicht hochgeladen) und wäre dabei. Biete langjährige Let's Play Erfahrung, allerdings keine große Moba-Erfahrung und möchte dies mit Heroes ändern. Habe vor, sobald freigeschaltet, Abatur zu spielen. Mein Mikro rauscht ganz geringfügig, mit einem einfachen entrauschen ist es nicht mehr zu hören im Video, falls man es überhaupt durch den Spielsound etc. bemerkt.
    Meine Aufnahme läuft Laggfrei in 1080p.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathborn2048 ()