Fibuto sagt Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fibuto sagt Hallo

Anzeige
      Guten Tag

Nun ein Freund von mir hat mir dieses Forum hier empfohlen und da dachte ich guck ich einfach mal rein.

Zu mir:
      Nun ich bin der Fibuto (IGN), 17 Jahre alt und habe Spaß an so ziemlich jeder Art von Spiel.

Nun ich spiele zur Zeit hauptsächlich: CS:GO, Arma 3, MW2, DayZ, Minecraft ....
      Das heißt ich lerne immer gerne vernünftige Leute kennen mit denen man mal nen Abend am WE zusammen zocken kann also addet mich doch einfach auf Steam :D

Nun desweiteren führe ich auch mit 2 weiteren Kollegen von mir einen kleinen YT Kanal mit dem wunderschönen Namen "WormTroopers" auf dem 1 mal täglich so ziemlich alles worauf wir Bock haben bringen.
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr uns vllt ein paar Tipps geben könntet oder etwas in der Art.

Nun ich hoffe wir sehen uns mal In-Game oder auf nem TS oder so zum zocken :thumbsup:

mfg
      Fibuto
    • Willkommen Fibuto,

mich freut es schon einmal sehr zu hören, dass dir das Forum weiterempfohlen wurde. :thumbsup:

Ich fände es total schön, wenn du noch mehr über Dich erzählen würdest :) Zum Beispiel deine Ausbildung, oder aus welchem Bundesland du kommst ect. :)

Ui, schade, dass ich die genannten Spiel eher weniger spiele, sonst hätten wir ja auch mal zocken können :)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße,
      Yuka
      ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Anzeige
      haha ja am ende fällt einem doch immer auf man vergessen hat :D
      Nun ja ich komme aus NRW nahe an der Grenze zu unseren Nachbarn den Holländern
      Nun ich Besuch derzeit ein Kaufmännisches Berufskolleg und werde da auch mein Fachabi machen.

Was spielst du den so alles für Spiele Yuka? Vllt ist ja doch eins dabei was ich habe :)