Herr O. stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr O. stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, aber habe mich noch gar nicht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen ;)

      Ich bin der Stephan, alias Herr O., bin uralt und betreibe aktuell zwei Kanäle.

      Zum einen wäre da ZAD TV, youtube.com/user/zombieapokalypsetv, ein Kanal rund um Zombies, den ich als Ergänzung zu meinem Blog und meiner Facebook-Seite erstellt habe. Dort mache ich Reviews, Eventberichte, Interviews, Unboxing-Videos und vieles mehr. Ursprünglich waren dort auch Let's Plays zu Zombie-Videospielen geplant und ich habe damit auch schon begonnen, da ich von Koch Media ESCAPE Dead Island bekommen habe. leider wurde das von meinen Besuchern nicht so gut angenommen und die Auswahl an Zombie Titeln ist dank Indizierungsanfälligkeit etwas eingeschränkt, so dass ich beschlossen habe, einen weiteren Kanal zu erstellen, der ganz plump nur Let's Plays macht.

      Und das wäre dann Herr O. - Let's Plays mit Bart ;) youtube.com/channel/UC9CzFXVKottGKnMYrslBvTQ. Ich werde dort versuchen viele Zombiespiele zu zocken, soweit das möglich und erlaubt ist. Allerdings werden dann auch noch andere Sachen dort zu sehen sein. Da der Kanal noch neu ist, sind es bisher erst ein paar Videos und wenige Abonnenten, aber das wird schon ;) Momentan versuche ich auch noch verschiedene Genehmigungen zu bekommen und warte auf meinen neuen PC, damit ich nicht nur auf die PS3 beschränkt bin. Mein Videograbber will leider nicht den kompletten Ton der PS4 aufzeichnen :(

      Nunja, soviel dann erst mal zu mir. Bin gespannt, was hier so abgeht.
    • Anzeige
      Hm, ja, dann mal noch ein paar mehr Infos zu mir...

      Ich lebe in Essen und arbeite dort als Webdesigner/Grafiker für einen Unterhaltungselektronikhersteller und zocke schon seit ich klein war. Angefangen hat es mit Pac-Man und Space-Invaders auf der alten Atari 2600 und zog sich dann über C64, verschiedene Nintendo Konsolen, PC bis hin zur aktuellen PS4. Nachdem ich lange Zeit nur WoW gespielt habe, bin ich dann doch wieder auf Konsole umgestiegen. Darüber hinaus bin ich großer Fan von Zombies, wie mein anderer Kanal bereits vermuten lässt und ich ich beschäftige mich gern mit den Hintergründen dazu und der wissenschaftlichen Betrachtung.

      Wer noch was wissen will, immer her mit den Fragen ;)
    • Tach und willkommen im Forum. :)

      Man mag es kaum glauben, aber hier sind tatsächlich so einige ältere Youtuber vertreten.
      Gehöre mit meinem Baujahr 85 auch eher zum älteren Semester, aber so allein sind wir hier glücklicherweise nicht, haha.

      Viel Spaß wünsche ich hier, Herr O.
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Hehe, dafür braucht man sich hier nicht zu schämen, ganz im Gegenteil. Die liebe @JolinaHawk zum Beispiel ist schon über 50 Jahre jung und macht fantastische Videos.

      Wir werden immer mehr. :thumbup:
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant