Tagchen aus Berlin ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagchen aus Berlin ^^

      Anzeige
      Tagchen meine Lieben,

      mein Name ist Rico und ich zocke sehr gerne aktuelle Games, aber auch Retro-Klassiker, und nehme die meisten auch gerne auf. Einige nehme ich auch zusammen mit meiner Freundin Steffi auf, die meistens sehr lustig sind, weil wir komplett andere Spielverhalten haben.

      Durch die Google-Suche kam ich zu diesem Forum und musste festellen, wie super produktiv dieses Forum ist (tolle Tutorials), deswegen habe ich mich angemeldet, um mit anderen Let's Player in Kontakt zu treten,
      denn ich bin noch sehr neu in diesem Bereich.
    • Anzeige
      Oh das sind ja eine Menge Fragen,
      also ich komme aus Berlin, habe einen Husky seit etwa 5 Jahren. :) Hast du auch ein Haustier?
      Ein Lieblingsspiel habe ich nicht, aber einer meiner Lieblinge ist z.B Silent Hill 2 und Metal Gear Solid.

      Na wenn wir zocken, sind wir auf der Couch, und manchmal wird es sehr laut und deswegen der Name.
      Wieso heißt du Yukari?
    • Hehe :D Tja, im Fragen stellen bin ich echt gut ;D

      Mein Vater hatte mal einen Hund, einen Jack Russell Terrier als Kind hatte ich ein paar Hamster aber meine Wohnung ist momentan zu klein für ein Tier und die Zeit fehlt mir leider auch. Wie heißt dein Husky, wenn man fragen darf?

      Ui, ich war nicht wirklich kreativ, als ich 14 Jahre war, hatte ich mein erstes MMORPG angefangen und mein erster Charakter hieß KateP (Vor+ Nachname) und der war aber verskillt und ich brauchte einen neuen Namen für einen neuen Charakter, dann hab ich in meinem ersten und bisher einzigen Manga nachgeschaut wie die Hauptfigur hieß, und naja deswegen heiße ich Yukari :) Eigentlich sogar Yukariix3, da Yukari nie frei ist :D Aber hier zum Glück schon.
      ]