Gunman Clive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Gunman Clive
      Angefangen am: 23.02.2015
      Fertiggestellt am: 27.02.2015

      Genre: Platformer, Action, Indie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind der Cowboy Clive und im ersten Level wird uns gezeigt das eine Frau entführt wird. Wir als wahrer Gentelman müssen der Meid natürlich helfen. So schlagen wir und durch mehrere Levels, wie in einem typischen Super Mario Spiel, um die Frau zu retten. Zwischendurch treffen mir auch auf ein paar Bossgeger, die es zu besiegen gilt.
      Zusätzliche Informationen:
      Gunman Clive ist ein Action, Indie Platformer von Hörberg Productions entwickelt und veröffentlicht. Gunman Clvie hat einen wunderschönen Zeichenstil und spielt im Wilden Westen.
      -offizielle Website des Entwicklers und Publishers Hörberg Productions:
      gunmanclive.com
      twitter.com/bertilhrberg
      -Wenn dir das Spiel gefällt, dann unterstütze doch die Entwickler und kauf dir das Spiel.
      store.steampowered.com/app/262550/

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Gunman Clive

      Videos:
      Gunman Clive #01 | Der Zeichentrick-Cowboy
      Willkommen zu meinen kleinen neuen Let's Play zu Gunman Clive. Mal schauen wie gut ich diese kleinen Extra-Informationen, die ich in all meinen Let's Play mache, führen kann. Denn das Spiel glänzt nicht gerade mit der Story. Dafür aber mit seinem Grafikstil und dem Gameplay.

      Screenshot:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhotekGames ()

    • Gunman Clive #02 | Ich mag Züge
      Wir befinden uns auf 'Zug-Stages'. Jap, auf Wagons von einem, oder mehreren, Zügen.

      Gunman Clive #03 | Schwerer als Gedacht
      Ok, ich gebe es zu ich habe das Spiel tatsächlich unterschätz. Es ist deutlich schwerer als Gedacht. Ich gebe sogar zu, ich habe leicht 'rumgeragt'.

      Gunman Clive #04 | Weltraumabenteuer
      Wie sind wir eigentlich vom Wilden Westen in den Weltraum gekommen? Es ist ein Indiegame, also hinterfrage ich das einfach nicht. :-3

      Gunman Clive #05 | Clive, der Retter | ENDE
      So es ist vollbracht. War zwar ein sehr kurzes Let's Play, habe ich aber auch irgendwie erwartet. Der finale Bosskampf war jedenfalls sehr schön. :)