2 freshe Typen sagen hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 freshe Typen sagen hallo!

Anzeige
      Huhu! Freut mich, dass ihr diesen Thread aufgerufen habt, ich würde ja jetzt eigentlich nur "hallo" sagen, aber ich glaube, ihr möchtet auch etwas über mich wissen :D
      Ich (also nein, wir) heißen Jan und Vincent und betreiben den Channel "Montax" auf Youtube. Angefangen habe ich (Jan. 15) alleine mit diesem, dennoch beschehrten mir höhere Mächte meinen ach so tollen Kumpel Vini (Vincent. 16) den ich auch durch dieses Forum kennengelernt habe ;) Zusammen machen wir viele verschiedene Formate (von Youtuber raten bishin zu Commentarys und Let´s Plays) und haben viel Freude an unserem Hobby :)

Wir beide sind auch immer sehr daran interessuert zusammen mit anderen zu arbeiten und freuen uns auf jegliche Art von Kontaktaufnahme mit anderen Youtubern :thumbsup:

Wir hoffen, euch hat dieser kleine Text über uns gefallen und wir euch auf uns ein wenig einstimmen konnten! ^^

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg auf Youtube wünschen euch
      Jan und Vincent!
      :saint: <3 :)
      Wer Fetischist im Bereich der Inkompetenz ist: https://www.youtube.com/channel/UCWfQ2Z7pO_UODiz9-WLHNcQ
    • Hallo ihr beiden!

Freut mich schon mal sehr, dass ihr euch auch durch's Forum kennen gelernt habt!

Ich wäre nur sehr froh, wenn ihr mehr als euren Namen und euer Alter vorstellen würdet.

Vielleicht was ihr schulisch macht oder wo ihr her kommt, was ihr noch außer LP's macht usw. :)

Grüße,
      Yuka
      ]