Mario & Luigi Superstar Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario & Luigi Superstar Saga

      Anzeige
      Spielname: Mario & Luigi Superstar Saga

      Angefangen am: 19.02.2015

      Fertiggestellt am: 06.03.2015

      Genre: Rollenspiel

      Plattform/System: Gameboy Advance

      Story/Aufgabe im Spiel: Mario und seinen Bruder Luigi verschlägt es diesmal in das Bohnenland, wo eine böse Hexe mit der Hilfe von Peach's Stimme und der Sternbohne ihren Wunsch von der Weltherrschaft erfüllen will! Klar, dass wir das verhindern wollen!

      Zusätzliche Informationen: Dieses Let's Play ist storylastig gehalten und enthüllt Geheimnisse, kleine Details, sowie Bosstaktiken und die verschiedensten Sidequests (wird also kein blindes durchlaufen)

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLDPCc1evsQXgsJtw1oymB3-MsMxlG6soX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andhor ()

    • Mit Part 35 ist Mario & Luigi Superstar Saga nun beendet! Das bedeutet, dass ich mein erstes Projekt endgültig fertiggestellt habe, tolles Gefühl :)

      Wie oben bereits erwähnt, werden hier Bosse, Gegner und Brüderattacken plus Extra-Moves erklärt und wir suchen viele geheime Stellen im Spiel auf. Wenn das was für euch ist und meine Stimme euch ebenfalls zusagt, dann kommt mit mir in's Bohnenland! ^^