Minecraft Projekt "Ber****" 4-5 Youtuber gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Projekt "Ber****" 4-5 Youtuber gesucht

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Minecraft "Bergauf" (Titel folgt nach Start)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCECXJQpnIw72B1D6Hek_vTwGeplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen: Zum Start 4-5 Spieler, anschließend 1 Spieler die Woche
    Genre: Open World, Vanilla
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Eine Open World Welt ohne große Regeln und wöchentlicher Wettkampf für einen weiteren Platz für einen Bekannten oder Mitglied der Community. Begrenzungen gibt es nicht. Wer zu lang offline ist ohne sich abzumelden wird nach 2 Wochen automatisch gekickt.
    Sonstige Bemerkungen: Minecraft 1.8.3 ohne Modpack
    Erwünscht sind Youtuber zwischen 20 und 200 Abonnenten

Bisherige Spieler: Chris Schappy

Starttermin ist der 09. März geplant Bitte meldet euch bei mir und ich schaue nach ob ich euch aufnehmen kann.

Es soll eine kleine gemütliche Runde werden mit schönen Häusern und netten Gesprächen über alle möglichen Themen.
    PVP findet einmal die Woche statt, um ein wenig Action einzubringen.BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Schappy ()