Hallo an alle :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle :)

Anzeige
      Hi,

ich bin Christopher 20 Jahre alt komme aus Freiberg in Sachsen (liegt in der Nähe von Chemnitz und Dresden). Beruflich mache ich derzeit noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann (hatte erst eine andere Ausbildung doch die lag mir nicht wirklich).
      Ansosnten verbring ich viel Zeit mit Freunden, Freundin, beim Fußball und natürlich auch beim gemütlichen zocken allein oder mit Freunden^^

Ich und ein Kumpel habe die Let´s Plays vor ca einem Monat für uns endeckt^^
      Wir haben derzeit noch nicht so viele Klicks oder Abonnenten aber ich mein das ist auch nicht das Hauptaugenmerk für uns, sondern der Spaß an der Sache.
      Natürlich freuen wir uns auch wenn unsere Videos euch oder anderen gefallen :)

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und uns sogar ein Feedback dalassen könnt :)
      Wenn euch unsere Videos gefallen würden wir uns natürlich auch über Abos und Likes freuen aber natürlich nur wenn sie euch auch wirklich gefallen.

Man sieht sich! :)

LG
      Chris
      Survival, Horror, RPG, Shooter, Action, Together und viele mehr?

StarGamingTV

Feedbacks gern gesehen und erwünscht um den Kanal zu verbessern :)
      Vielen Dank :)