Super Sini hier! :D Hallöchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Sini hier! :D Hallöchen!

Anzeige
      Hallo Freunde,

Mein Name ist Sinisa, klingt komisch, ist aber so, und bin 24.

Großer Nerd, liebe Mangas, Anime, Comics und Games und beruflich grade
      in der GameDesign Branche unterwegs, zurzeit studiere ich in Dublin
      Journalismus und Visuelle Medien und habe jetzt so nebenbei mit meinem
      eigenen YouTube Channel angefangen, Super Sini TV, wo ich grad noch
      primär Lets Plays und son kram mache, aber auch noch auf so Nerd-News
      eingehen möchte und der Branche generell. Neuste news was so in der
      Nerd-Welt passiert und unwissende auch bissel aufklären möchte.

Würde mich freuen wenn einige von euch mal reinschauen und vllt feedback geben was ihr so davon haltet.

Vielen Dank!

youtube.com/channel/UCl6TdJO9wnoR2cldanGJ8cQ

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Super Sini ()

• Vorweg ist deine Kanal URL Falsch , daher kann man deinen Channel mit dem Link grade nicht aufrufen , solltest du evtl beheben ^^

Dann natürlich ein Herzliches Willkommen hier auf dem Board.

Du studierst in Dublin ?
      Wow , das ist schon ne harte Nummer , wie findet man da noch genug freizeit um sich noch Stundenlang vor den Rechner zu quetschen und
      selbstgespräche zu führen ?

• Hmm verstehe grad nicht wieso es mit dem Link nicht funktioniert.

Also bin natürlich ein großer Fan der Shonen Jump Mangas wie One Piece und Naruto zb. Aber ich liebe Jojos Bizarre Adventure und freue mich, dass es endlich einen guten Anime dazu gibt.

Dublin ist schon cool und das Studium macht spaß.