Experte Elgato + PS4 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Experte Elgato + PS4 gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage zu meinem Problem. Ich habe eine Dopplung des VoiceChat Sounds in meinen Videos.
    Ich habe die Elgato HD60 wie auf der Homepage der Elgato beschrieben angeschlossen. Hier der Link.

    help.elgato.com/customer/porta…om-the-playstation-4-ps4-

    Um kurz zusammenzfassen. Ich lasse den Gamesound über das Joypad auf mein Headsetlaufen, das Mikrofon des Headset kann ich mit diesem Setup als VoiceChat Mic nutzen. WIe auf der Seite beschrieben habe ich ein extra Mic an den Laptop, für die Kommentar Funktion, angeschlossen.
    Wenn ich jetzt den Voicechat nutze (mit dem Headset Mic) nimmt natürlich das Mic für die Kommentarfunktion dies auch auf, somit habe ich im Video dann eine Dopplung. Habt ihr dasselbe Problem oder hab ich was falsch gemacht ? Danke im voraus schonmal.

    Twenty1two