Guten Tag, der Herr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag, der Herr

Anzeige
      Hab dieses Forum nur durch Zufall gesehen und da ich Foren mag melde ich mich dort manchmal an.
      Mein Name ist Phil und ich bin derzeit 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
      Jedoch mache ich keine Let's Plays aber werde evtl. irgendwelche Videos machen aber nur vielleicht wenn ich
      älter bin fange ich mit den Let's Plays an. Man sieht meinem Avatar auch an das ich gerne Anime schaue und ab und zu
      auch mal Mangas lese. Zurzeit besitze ich auf Steam 53 Spiele und 20 Spiele auf CD, Orgin 4 Spiele und Uplay 3 Spiele. Die ältesten Spiele die ich habe sind
      Joint Operations: Typhoon Rising, Quake 4 und King Kong da gibts noch irgendwelche die noch im Mäppchen rumgammeln.

Youtube Channel: youtube.com/channel/UClT78a4SxPL7jfSdL3R5c8w (Hab zurzeit nur 2 Video's, hab mal da aus spass ein billiges AMV erstellt.)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir hier oder per PN stellen.

Bevor ich noch Standartfragen bekomme beantworte ich mal welche.

Lieblingsspiel: B.O.S (Bet on Soldier) (Weggeworfen weil da nichts mehr geht)
      Welche Musik ich gerne Höre: Speedcore, Nightcore, Rock, Pop und Electro.

Nein ich besitze keine PS3/PS4/XboxOne/Xbox 360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuFuKeks ()