Hallo die Damen & Herren, Jugendlichen & Kinder <3 (again)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo die Damen & Herren, Jugendlichen & Kinder <3 (again)

      Anzeige
      Guten Morgen liebe Lets-Play Gemeinschaft.

      Ich heiße Robin bin 25 Jahre alt,komme aus Nordrhein-Westfalen ( Ruhrpott ) nähe Dortmund. Meine Berufs Wahl ist nicht sonderlich überraschend. Ich bin in der IT-Branche tätig.

      Ich spiele leidenschaftlich Videospiele als Ich schon ein kleiner Scheißer war. Ab der SNES galt mein Herz der Videospiele-Welt. Es fing an mit Super Mario bis hin zu Secret of Mana <3 .
      Scheiß Grafik, gute Story ? Dafür bin ich immer zuhaben. Die guten alten Klassiker spielen sich immer noch am besten. Dann erschien die PSone dort verliebte ich mich in die Final Fantasy Saga, es fing an mit FF-7 <3 .
      Ab dort an beschäftigte ich mich die meiste Zeit mit Rollenspielen :thumbup: . Ich habe alles gespielt was scheiße aussah und sich gut Spielen ließ. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch und bin sehr direkt.

      Als festes Hobby neben den vielen RPG's, spiele ich Counter Strike:Global Offsensive und versuche bin viel Ehrgeiz und Zeit professionell zuspielen. Damals zu Counter Strike:Source Zeiten spielte ich die's bereits.

      Zu let's plays kam ich erst über einen Freund der täglich seine Videos uploaded und Spaß daran hat das seine Videos gesehen werden und engen Kontakt zu seiner mittlerweile aufgebauten Community hat, was ich sehr toll finde.
      Daher schaute ich mich nach Foren um, Erfahrung zusammeln und anderen Art-genossen dabei zu zuschauen wie Sie Games daddeln. <3 Und vllt. neue Freunde oder Kollegen zu finden. :P Es ist doch schön zusehen das Alt wie auch Jung miteinander auskommen und alle ihre Videos sharen und Feedback hinterlassen und diese Community miteinander klar kommt und vllt. einen Freund findet wo man direkt mal zusammen Games zockt.

      Das war's auch schon von mir.

      Da ja alles verschwunden ist wie angekündigt werd ich das nochmal posten <3 :D

      Wünsch euch allen einen wundervollen share Tag und Happy langes Upload :D <3