Meine Damen und Herren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Damen und Herren...

Anzeige
      Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin schon ein paar Monate
      in diesem Forum angemeldet und habs bis jetzt nicht hinbekommen. :sleeping:

Meine Name ist Alex und bin mittlerweile stattliche 29 Jahre alt, sehe aber immer noch so dynamisch aus wie vor 10 Jahren :D
      Beruflich bin ich ein Leitender Angestellter, sprich: Cheffe von ca. 20 Leuten, die den ganzen Tage nur Quatsch machen inkl. mir natürlich.
      Nebenbei versuche ich noch ein paar Let's Plays zu machen mit mehr oder weniger Erfolg :P
      Gezockt wird alles was spaß macht, aber aktuell hauptsächlich Action- und Shootergames. Irgendwie sind Gernes zu meiner Spezialität geworden :thumbsup:
      Der eine oder andere könnte mich schon glatt unter Pseudonym "The Viking" auf Youtube kennen, wenn nicht, dann schnell nachholen :D
      Link: youtube.com/user/BavariaVikingTV

Neben dem zocken sammle ich noch Bieruntersetzer aus der ganzen Welt (kein Scherz). Mittlerweile habe ich schon über 2000 Stk. Ja, ich als Bayer habe natürlich eine besondere Affinität zum Bier. Wir haben ja quasi das Bier trinken erfunden :thumbsup:

Wenn ihr es bis hierher nach unten geschafft habt & ihr noch Fragen zu meiner Person habt einfach mal nachfragen
    • Auch von mir ein Willkommen an dieser Stelle , setz dich und machs dir doch gemütlich.

Eine Sammelleidenschaft für Bieruntersetzer also ja ?
      Das ist auch mal was neues , sonst sieht man immernur leute die Energy Drink Dosen sammeln oder Kronkorken und sogar noch Briefmarken sammler gibt es xD Aber Bieruntersetzer , nicht schlecht.
      Gibt es da wirklich soviele verschiedene Oo ? Sry wenn ich so unglaubig nachfrage xD

Mal zu deinem Kanal ...
      Es verwundert mich immer wieder , das leute die weit über 100 Abo´s haben , bei einigen Videos nichtmal auf die 10 aufrufe kommen , so auch bei einigen Videos von deiner Sorte , was ich eher schade finde.
      Nach deiner Vorstellung hatte ich mir einen schönen Banner gedacht , aber irgendwie ist das sehr schlicht , es sieht zwar gut aus , aber etwas enttäuscht war ich schon xD
      The Order ist grafisch wirklich ein schönes Game , aber irgendwie fehlt mir da am Anfang echt die Story bzw den hang sowas zu schauen (Ja ich gucke das lp nebenher bei jemandem) irgendwie ist es noch nicht so mitreißend oder wie beschreibst du es derweil als Spieler dieses Spiels ?
      Ich bin kein Shooter Freund im Großen Sinne , daher kann ich zu den anderen Spielen nichts sagen , aber immerhin ist eine schöne Auswahl vorhanden , dafür das du so beschäftigt scheinst im Berufsleben.

Deine Kanalvorstellung spricht für sich xD
      Ist auf jedenfall sehr kreativ gehalten , muss man schon sagen :P

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Herr von Hartz 4 xDD

Mfg Cookie

• Mahlzeit. Ja, es gibt verdammt viele Untersetzer. Es gibt alleine in DE ca. 1400 Brauerein und jede Brauerei hat seinen Untersetzer (Werbung). Briefmarken habe ich auch mal gesammelt, aber das war mir doch zu monoton :D

Nun ja, ich habe leider auch sogenannte "Aboleichen" deswegen gibt es auf manche Videos kaum Klicks. Aber das ist mir mittlerweile egal, hauptsache es macht spaß :)

Mein Banner ist sehr schlicht, das stimmt. Dennoch für meine zwecke vollkommend ausreichend. Ok, ich war auch zu faul mir einen Grafiker zu suchen. Meine Photoshop-Kenntisse sind leider sehr begrenzt. :)

Meine Kanalvorstellung habe ich mit gefühlte 2 Promille geschrieben. Mittlerweile schon legendär :D

So, ich gönn mir jetzt ein Cookie und ein Bierchen. Prooooost
    • Anzeige
      Hallöchen und Willkommen hier im Forum. :)

Deine Vorstellung fand ich doch mal wieder sehr erfrischend und dein Hobby mit den Untersetzern finde ich großartig. :D
      Erstaunlich wieviele du davon schon gesammelt hast. Gibt es da auch besondere bei?

Wie dem auch sei, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinen Videos.

Lg
      Shy