Moin Moin von der Nordseeküste!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin von der Nordseeküste!

Anzeige
      Mein Name ist Chris und und wohne im Norden Deutschlands. Ich Zocke mein Leben lang und bin für jedes Spiel zu begeistern.

Ich bin 18 Jahre alt, bin in der 11. Klasse und versuche nächstes Jahr mein Abitur zu machen. Ich Zocke seid ich klein bin und mache seit letztem Jahr Lets Plays auf YouTube.

Angefangen hab ich mit Kumpels und nem Comedy Channel, aber irgendwann wurde mir das zu viel Arbeit und haben uns auch langsam aus den Augen verloren..

Seitdem versuche ich, als lets Player fuss zu fassen und Menschen zu unterhalten, doch finde ich in meiner kleinen Stadt nie jemanden der wirklich Lust dazu hat es mit mir zusammen zu probieren.

Ich bin hier um endlich Feedback zu meinen Videos zu bekommen und auch tipps, wie ich sie verbessern könnte, ohne direkt ausgelacht zu werden weil ich Videos auf YouTube stelle

Allgemein spiele ich alles von a bis Z. Im Moment nehm ich Solo bioshock Infinite und mit meiner Freundin zusammen Alice Madness returns auf

Guckt ruhig mal auf meinen Kanal und ansonsten freu ich mich auf euch :)
      Attraktiv, Sexy und Humorvoll! Drei Dinge die ich definitiv nicht bin!
      Was ich bin? Findet es heraus! *definitly not clickbait*

Youtube Kanal ----> youtube.com/channel/UCe-UgKxOuwh9onb8qntCOzA

Feedback erwünscht!
    • Moin Chris Willkommen im LP Forum und unter den Lets Playern,

Ja das Lets Playen ist ein schönes Hobby was aber auch sehr Zeit intensiv ist :)
      Ich werde definitiv mal auf deinem Kanal vorbeischauen und dir Feedback da lassen.
      Vielleicht haste ja auch Lust das selbe bei mir zu machen, würde mich freuen!

Bis dahin viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen Projekten :thumbsup: Man sieht sich hoffentlich im Forum/YouTube!

Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

• Auch ein Willkommen an dieser stelle von mir.

Vorweg , die Kanal verlinkung in deinem Profil ist falsch , da solltest du nochmal drüber schauen.

Im Norden hab ich auch mal gewohnt und auch gerne mal Urlaub gemacht.
      Einige flecken dort sind wirklich schön und sehr gut zum entspannen.

Zu deinem Kanal :
      Bei deinem Youtube Banner solltest du nochmal nachschauen , ob du die richtige Größe hast , die schrift oben wird etwas gefressen vom Rand , das sollte eher nicht sein , man kann zwar lesen , was dort steht , sieht aber dennoch unschön aus.

Zu Alice : Bitte bitte mach das nicht - Alice ist kein Projekt das man zu zweit Spielen kann.
      Ich let´s playe Alice derweil grade noch selbst und ich kann dir soviel verraten , es wird hart und ich weiß nicht , ob ein Gameplay zu zweit dann wirklich angebracht ist.
      Hier kommt es dann darauf an , wer von euch beiden Spielt das Spiel ? Deine Freundin oder du ? Falls es deine Freundin ist , solltet ihr evtl überlegen , ob sie das Game nicht allein übernimmt.
      Es ist nicht Böse gemeint , keinesfalls , aber das Spiel ist nicht dafür geschaffen , das man zu Zweit davor sitzt und es kommentiert , zumal es auch schwerlich bei euch beiden rüberkommt.
      Zum Ton hattest du ja etwas dazu geschrieben und ich werde definitiv in die nächtsen Folgen mal reinschauen und mir den Ton anhören .. weil das , bemerkt ihr ja sicher selbst , geht garnicht.
      Zu dem Thumbnail von Alice , hmm ich denke da solltest du dir nochmal was anderes Überlegen. Rote schrift auf Thumbnails ist sowieso immer etwas fraglich , ausserdem verschwindet die Schrift zu sehr auf dem Bild , man kann es daher leider nicht richtig Lesen.
      Die Schrift zum Spiel , bzw das gesamte Bild , gibt es aber auch als Render bei Google und lässt sich mit Gimp z.b sehr schnell einfügen und in die ebene Arbeiten.
      Auch solltest du grade bei gezeichneten Bildern darauf achten , das du keine Copyright sachen verwendest. Eigentümer selbst gezeichneter Bilder können da fix Böse werden , was auch verständlich ist.

Generell wäre es ratsam , wenn du dich nochmal mit den einzelnen Dingen vertraut machst.
      Deine Mikro lautstärke ist teilweise sehr leise und der IG sound deiner Spiele einfach viel zu laut , hier ist es wirklich ratsam , wenn man sich vorher kurz die Zeit nimmt und eine probe aufnahme macht um das richtige klima zwischen beidem zu finden.
      Kanalinfo ist so gut wie keine vorhanden bei dir , ich denke das wäre noch ausbau fähig , damit die Leute dich ein wenig kennenlernen und ein bleibendes Bild im Kopf haben von dir.
      Auch fehlen in deinen Videos die beschreibungen - Wo kann man das Spiel kaufen , wer hat es entwickelt , wer ist der Publisher etc etc.
      Durchweg kein Muss , kann jedoch passieren , das es mit Youtube ärger gibt , da einige Publisher doch sehr zimperlich sind , was das angeht.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
      Dein Kanal ist noch gut ausbaufähig und ich bin mir sicher , das du mit der Zeit deine Chance richtig nutzt und etwas gutes daraus machst =)

Lg Cookie

• Anzeige
      Endlich mal richtiges Feedback :D

das problem das ich hab is wenig Geld und ein xlr mikro mit kaputten mischpult...früher hatte ich keine Probleme aber wegen PhantomEinspeisung etc. Brauch ich schon ein gutes mischpult dafür

Das together bei Alice hat bei uns allerdings schon nen grund, wobei ich meiner Freundin das gerne zeigen will und so langsam macht sie es auch echt gut, es kommen auch mehr folgen von bioshock was als Haupt lp geplant ist.

Zu den thumbnail ok ja ich merk was du meinst.. Arbeite noch nicht lange mit Photoshop und die schriftart selber hatte ich nicht gefunden

Ansonsten vielen dank natürlich und ich werde sehen das ich die Grafiken besser hinbekomme, am kanalbanner bin ich sowieso noch am bearbeiten die Version davor war schlimmer :D

Feedback erwünscht!
    • Naja um es ihr zu Zeigen bzw damit sie es lernt , ist es aber eher wichtig , das sie ein eigen projekt startet oder dir vorerst nur zuschaut.
      Alice ist eben ein Spiel , bei dem man früher oder später ne kriese bekommt xD
      Aber gut , mal sehen was daraus wird.
      Schrift render das wäre jetzt z.b die Schrift als Png datei zum ebenen bearbeiten ^^

Was Mikros angeht , kannst du ja mal einen Blick hier reinwerfen
      Der ultimative Mikrofonvergleich
      Ich denke , da könntest du was gute Mikros und dergleichen angeht , gut fündig werden.

Ein gutes Mikro muss nicht zwingend Teuer sein

• Ich nehm ja schon länger auf und wir beide haben Alice schon durchgezockt von daher wirds schon gehen :) das einzige was ich zu meinem mikro brauche is ein billigeres mischpult mit Phantomeinspeisung -_- und die sind schon einigermassen teuer

Feedback erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrySpy ()

• Freut mich :) hab die tipps vom forum genommen und mit msi afterburner aufgenommen, da gings vom ton ohne bearbeiten schon perfekt :) das nächste ist dann die videoquali aber die hab ich schon auf die reihe bekommen die kommt heute :D jetzt gehts an die thumbs, banner bekomme ich ein neues von meiner freundin gezeichnet und dann sollte ich richtig loslegen können! :D

Feedback erwünscht!