ZSnes + Fraps ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZSnes + Fraps ?

    Anzeige
    Guten Abend LPF Com.

    Ich habe die SuFu schon benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden, das mein Problem löst.

    Ich teste gerade mein 2tes Projekte und zwar Super Metroid auf dem Zsnes. Ich wollte es mit Fraps aufnehmen da es geht, aber irgendwie find ich die optimalen einstellungen nicht. Habs bisher in 640*480 FullScreen 8:4 Seitenverhältniss.
    Das Seitenverhältniss stört mich da gibts auf beiden Seiten sehr grosse Schwarze Balken.

    Kann mir eine Video Konfiguration geben bei dem das Seitenverhätniss etwas besser ist, aber Fraps trd funkioniert ?
    Oder sollte ich vielleicht doch en kompletten neuen Emulator besorgen ?

    MFG Xoneris
  • RE: ZSnes + Fraps ?

    Du kannst den ZSNES mit Fraps imme ruafnehmen, du musst nur darauf achten den Triple Buffer zu aktivieren. Ich würde dir aber trotzdem raten in 640*480 aufzunehmen, da sich mehr für SNES ehh nicht lohnt und so die Dateien nicht zu groß werden.
  • RE: ZSnes + Fraps ?

    Anzeige
    Mit FRAPS kannst du ZSNES aufnehmen, oder? Dann ist Triple Buffering schon aktiviert. Ohne Triple Buffering kann man ZSNES (und alle anderen Emulatoren) nämlich nicht aufnehmen.
  • RE: ZSnes + Fraps ?

    ManiaChris schrieb:


    Mit FRAPS kannst du ZSNES aufnehmen, oder? Dann ist Triple Buffering schon aktiviert. Ohne Triple Buffering kann man ZSNES (und alle anderen Emulatoren) nämlich nicht aufnehmen.


    Ja aber nur wenn ich die Einstellungen auf 640*480 FullScrren und 8:4 Seitenverhätniss habe nehm ich das Seitenverhältnis raus gehts aufeinma nicht mehr
  • RE: ZSnes + Fraps ?

    Xoneris schrieb:


    ManiaChris schrieb:


    Mit FRAPS kannst du ZSNES aufnehmen, oder? Dann ist Triple Buffering schon aktiviert. Ohne Triple Buffering kann man ZSNES (und alle anderen Emulatoren) nämlich nicht aufnehmen.


    Ja aber nur wenn ich die Einstellungen auf 640*480 FullScrren und 8:4 Seitenverhätniss habe nehm ich das Seitenverhältnis raus gehts aufeinma nicht mehr


    Jo, ist normal, Triple Buffering (ist ja ein Filter) gibt's nicht bei allen Auflösungen. Aber mit der DR Fullscreen Custom Auflösung (einer der ganz letzten) müsste es gehen.
  • RE: ZSnes + Fraps ?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen