Hey Hey, ich wollte mich mal vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Hey, ich wollte mich mal vorstellen

      Anzeige
      Hey Hey mein Name ist Lion,

      ich mache seit ca. einem Monat meinen YouTube Channel, wo ich bis jetzt 1 Projekt abgeschlossen habe und bei dem 2 momentan dran bin. Dazu aber später mehr. :)

      Erstmal zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich habe schon immer gerne am Computer gespielt seit dem ich ca. 14 bin und habe mit 15 dann mein eigenes Notebook bekommen. Seit dem bin ich kaum noch vom Computer weggekommen(Das aber nicht zu ernst nehmen ;) ). Neben dem Computerspielen fahre ich auch gerne Motorrad und treffe mich auch gerne mit freunden und unternehme gerne was.

      Auf YouTube spiele ich die verschiedensten spiele also das was mir gerade Spaß macht. Mein erstes Lets Play war Lara Croft and the Temple of Osiris und danach bin ich momentan bei GRID Autosport dabei. Wer noch ein gutes Spiel kennt was man mal unbedingt gespielt haben muss kann es mir gerne Flüstern. Bei mit gibt es momentan jeden Tag um 18:00 Uhr ein Lets Play.

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet :)

      youtube.com/channel/UC5i9ZdqYSkuQPpd_hVALNHA


      Tschüss und bis zum nächsten Mal euer Ligon ;)
      Schau doch mal bei mir vorbei und lass mir ein Feedback da ;)