Peitscha stellt sich vor! :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peitscha stellt sich vor! :3

      Anzeige
      Hey!

      Ich bin Peitscha, bin 14 Jahre alt, wohne in Mecklenburg-Vorpormern im Kaff Schwerin und möchte euch meinem Kanal näher bringen. Ich lade hauptsächlich Let's Plays hoch, aber werde wahrscheinlich später auf noch ein Format setzen, wo ich mir aber derzeit noch Gedanken mache. Ideen sind natürlich gerne gesehen. ^c^

      Ich spiele Klavier, bin ein großer Anime-Fan und stehe besonders auf Indie-Spiele. Shooter spiele ich zwar auch ab und zu, aber ich bin meistens eher damit beschäftigt wie ein bescheuerter in einem Spiel alle Achievements, die noch halbwegs machbar sind, zu ergattern, egal, ob das noch so langweilig ist. Einfach im Hintergrund jemande, zuhören oder nebenbei auf Youtube Videos schauen, was bei Tower-Defense-Spielen sehr angenehm ist. :P

      Ich weiß, dass manche Videos vom Ton oder auch vom Schnitt her nicht g'rade die Besten sind, aber dennoch hoffe ich auf ein paar Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und schön aktiv sind.

      Den Kanal findet ihr hier:
      youtube.com/channel/UCHM-ZZ4_qS3Tfk2RbKEuTow

      Viel Spaß beim Schauen. ;*