Kessio, der neue hier! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kessio, der neue hier! :)

Anzeige
      Hallöchen liebe mit Lets Player,

Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen. Ich bin der Cessio, und hab vor demnächst auch Lets Plays aufzunehmen. Ich habs vor ein paar Jahren schon mal versucht, dann aber schnell wieder aufgegeben. Jetzt hab ich mich aber dann doch dazu entschieden es nochmal yu versuchen. :)

Jetzt noch ein bisschen über mich. Ich lebe jetzt seit ca. 2 Jahren in den USA, weshalb ich auch vor hab einige Videos über das leben hier in den Staaten aufzunnehmen. Ich leb zur zeit im eher unbekannten Staat Idaho, keine angst die wenigstens wissen wo Idaho ist. Idaho ist über Nevada, wo auch Las Vegas ist. Weil ich jetzt aber auch schon einige Zeit hier lebe, und ich deutsch eher selten spreche, kann es manchmal vorkommen das mir ein Wort auf deutsch nicht ein fällt (was unglaublich nervig ist:) ich hoff das legt sich aber nach einigen Videos. Naja jedenfalls können sich meine Zuschauer so auf den ein oder anderen ausrutscher gefasst machen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Spiel ich mir als erstes vornehmen werde, aber ich freu mich jedenfalls darauf bald Videos aufzunehmen. Lasst doch mal hören was ihr den so darüber denkt, vorallem über die USA Videos, was würdet ihr denn gerne sehen? Mich würde es auch freuen ein bisschen über eure erfahrungen in den USA zu lesen, was habt ihr so erlebt?.. Jedenfalls nochmal ein herzliches Hallo von mir, dem Cessio. :)
    • Hallo erstmal :)

Wie alt bist du denn und wieso bist du in die USA gezogen? Das intressiert mich echt :)

Um ganz ehrlich zu sein ich war noch nie in den USA und deswegen werde ich auch öfters mal bei dir rein schauen :)
      Survival, Horror, RPG, Shooter, Action, Together und viele mehr?

StarGamingTV

Feedbacks gern gesehen und erwünscht um den Kanal zu verbessern :)
      Vielen Dank :)

• Ich bin momentan 18. Ich bin des erste mal in die USA als Austauschschüler gekommen. Und weil es mir hier echt gut gefallen hat, und ich schon immer in den USA leben wollte hab ich halt dran gearbeitet hier erst mal ein bisschen länger zu bleiben :). Ich muss sagen ich hatte schon echt glück, weil meine Familie und ganz viele Leute die ich hier kennengelernt hab mir schon echt geholfen haben. Jedenfalls mach ich gerade noch meinen High School Abschluss und hoffe dass ich dann hier aufs College gehen kann, hab mich schon beworben aber ist halt nochmal echt viel Papierkram ;). Also für alle die auch in die USA wollen, oder irgend ein anderen Traum haben, einfach nicht aufgeben! :)
    • Anzeige
      Moin und auch Willkommen!

Hey finde das ne super Idee - glaube das würde einige Interessieren solche Videos anzuschauen!

Man findet noch keinen Kanallink bei dir - wann wirst du den starten?
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
    • Danke schön:).. Ich arbeite immer noch an meinem Kanal, also an Channel Art usw. Ich hab auch schon einige Lets Play Testaufnahmen aufgenommen da scheint alles zu funktionieren ;).. Mit den Real Life videos wird es glaub noch ein bisschen dauern, weil ich würde gerne warten bis das Wetter wieder ein bisschen besser wird:).. Mit den Let's Plays hoffe ich irgendwann nächste anfangen zu können, oder vielleicht schon am Wochenende wer weiß :)).. Und btw. ich bin für jeden Tipp dankbar :)