Mein Headset kratzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Headset kratzt

    Anzeige
    So wie ich es im Titel geschrieben habe ist es wirklich so!
    Es rauscht nicht sondern es kratzt!
    Headset: Razer Megalodon 7.


    Nun erkläre ich mal das Problem richtig:
    Hab einfach mal den anderen Headset genommen vom PC für meinen Laptop.
    Hab einfach den USB reingesteckt und gut ist.
    Mein Headset war auf laut gestellt und es hat dann aber auch richtig gekratzt. (Mikrophon + Hörer)
    Hab mein Headset dann leiser gestellt und jetzt kratzt es nur einwenig aber man
    hört es trotzdem noch, aber das Mikrophon kratzt auch!
    Hab des USB mal raus und wieder eingesteckt das stand
    das der USB nicht erkannt wurde. Okay habs 10 mal
    rein und rausgesteckt und nun ging es wieder aber
    es kratzt noch immer!
    Mein vorheriges Headset war turtle beach px3 (wireless)
    und ging super ohne rauschen oder kratzen!
    Hat jemand vllt. von euch eine Idee was man dagegen machen könnte?
  • Lade doch mal eine unbearbeitete Aufnahme irgendwo hoch. (Nicht auf youtube, ist qualitativ zu schlecht).
    Ich kann mir unter das Headset kratzt im moment nicht viel vorstellen...
    Ansonsten, denke ich nicht, dass das Headset qualitativ sehr hochwertig ist, auch wenns 160€ kostet...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • FuFuKeks schrieb:

    Thema hat sich erledigt. Es geht nicht. Dennoch geht es auf meinem PC einwandfrei. Also wechsle ich zu meinem PC der ca. 30 cm weit von mir entfernt ist
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da das Thema für den TE erledigt ist.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED