Sir X grüßt die Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sir X grüßt die Gemeinde

      Anzeige
      Hallo alle zusammen im Letsplayforum.
      Mein Name ist Sir X, ich habe genauso zufällig von diesem Forum erfahren, wie ich nur durch Zufall zum Spiele aufnehmen und kommentieren gekommen bin. Ihr fragt euch, was ich damit meine? Setzt euch ein Weilchen und lauscht meinen Worten.

      Alles begann damit, dass mein Freundeskreis, welcher - genau wie ich - eine Vorliebe für Videospiele aller Art und besonders für Mobas und ARTS hat, wuchs. Unter all diesen Leuten wurden immer mehr Let´s-Play Zuschauer. Einige von ihnen versuchten sich sogar (leider vergebens) an diesem Hobby. Ein paar mal wurde auch an mich der Wunsch getragen, solche Kurzfilme mit entsprechendem Inhalt zu produzieren. Ich selber war zu diesem Zeitpunkt weder technisch, noch zeitlich bereit für eine Herausforderung. Meine Freizeit verbrachte ich lieber mit dem Training eines League of Legends Teams sowie dem Erstellen von RPG-Maker Spielen und der Rückkehr meines geliebten Klassikers Defense of the Ancients (kurz DotA). So ruhte diese Idee eine lange Zeit.
      Nun jedoch, vor ein paar Wochen häuften sich die Wünsche in meinem Freundeskreis wieder, dass ich es doch mal versuchen sollte. Da nun die Verhältnisse andere sind und ich tatsächlich nun auch die Voraussetzungen mitbringe, um euch ein Let´s-Play-Erlebnis bieten zu können, habe ich mich dafür entschieden, dies auch zu tun. Seit ungefähr einem halben Monat nun lade ich jeden Tag ein bis zwei 25-Minuten-Videos hoch zum Thema Hearthstone und Mystic Quest Legend und beabsichtige auch zunächst, jeweils ein moderne(re)s und ein Retro(-anmutendes) Spiel in meinem Sendeprogramm zu haben.
      Vor ein paar Tagen ergab es sich, dass ich eine nette Let´s-Playerin namens LunaX kennen gelernt habe, welche ebenfalls in diesem Forum angemeldet ist. Sie hat mir die Community ans Herz gelegt und so möchte ich auch gerne ein Teil eben dieser werden.
      Ich hoffe auf ein friedvolles und freundliches sowie anregendes und konstruktives Miteinander.
      Allerbeste Grüße,

      Euer Sir X
    • Hallo und herzlich Willkommen hier im LP Forum Sir X,

      Freue mich das du auch ein Hearthstone Spieler bist wie ich so haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit :D
      Ich werde dir definitiv mal Feedback da lassen auf eines deiner Videos :) vielleicht magst ja auch mal bei mir schauen ^^

      Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten und viel Glück mit den Karten ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!