Der Fir3H4wk im Anflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fir3H4wk im Anflug

      Anzeige
      Hey Ho liebe Freunde der gepflegten Youtube-Unterhaltung.

      Ich bin heute zufällig auf dieses, anscheinend sehr nette Forum für Lets Player gestoßen. (Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Infos zu einem Netzwerk, zu dem mich jemand eingeladen hat)
      Wie gesagt bin ich dann aber hierauf gestoßen und dachte mir "Hey ich hab doch auch nen eigenen Kanal. Da könnte ich mich doch hier mal anmelden" Gedacht, getan: Hier bin ich

      Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen mich auch vorzustellen. Also mein Name ist Alex, komme aus Schwaben und bin 21 Jahre alt. Auf Youtube habe ich einen Kanal mit dem Namen Fir3H4wk (ja ist ne Anlehnung an den Firehawk aus Borderlands 2 :P ), den ich seit etwa September 2014 aktiv betreibe. Seitdem lade ich so ziemlich täglich mindestens ein Video mit kommentiertem Gameplay hoch. Angefangen hab ich mit der ganzen LetsPlay Geschichte weil ich schon seit langem gerne Games zocke und das mit dem Aufnehmen mal ausprobieren wollte und dann hab ich gemerkt, wie viel Spaß das ganze macht.
      Was spiele ich gerne: Also eigentlich so ziemlich alles. Von Adventure über Strategie bis Shooter bin ich für so ziemlich alles zu begeistern. (Nur Sport und Racingspiele sind nicht ganz so meins :D )
      Dazu hab ich natürlich auch auf meinem Kanal schon einiges Hochgeladen wie BFBC2, LoL oder Tomb Raider.
      Aber von meinen Videos kann sich natürlich gerne jeder selbst ein Bild machen: youtube.com/channel/UCCmtzKs2pzm0rNa36iCZUsA

      Soweit vorerst zu meiner Person. Falls es Fragen gibt, immer her damit :D
      Ich freue mich darauf Teil dieser Community zu sein (falls sie mich den haben will :D )

      Euer Fir3H4wk
    • Also beruflich: Ich bin Student. Ich studiere Medizinische Dokumentation und Informatik. Und seit kurzem hab ich noch nen Nebenjob. (Zeitungen austragen) Irgendwie muss ich auch an n bisschen Geld kommen :D

      Und Freizeit: Ich verbringe schon ziemlich viel Zeit vorm Pc. Nicht nur zum Zocken sondern auch Videos von anderen LetsPlayern schauen z.B. und ich versuche seit ich mit dem Videos machen angefangen hab, ein bisschen Erfahrung in Bild- und Videobearbeitung zu bekommen. Naja und die restliche Freizeit verbringe ich ganz gerne draußen mit allen möglichen Aktivitäten.