MechaEngineer Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MechaEngineer Vorstellung

      Anzeige
      Hey,

      ich wollte mich mal hier vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Andre und spiele aus Leidenschaft.
      Mein Lieblingsgetränk ist Cola, aber auch Wasser muss sein. Ich spiele viel mit Freunden zusammen.
      Ich sitze viel vor dem Pc, gehe aber auch mal raus. Ich spiele mit einer menge Leidenschaft und wenn ich
      sagen wir mal ein Pokemon oder so möchte, sitze ich solange davor bis ich es habe. Ich zeige sehr viel
      Ehrgeiz.
      Was ich auf meinem Kanal vorhab? Ich habe schon auf meinem Kanal ein Vorstellungsvideo gemacht, aber
      ich wollte es auch niederschreiben. Das mach ich hier jetzt. Ich spiele Minecraft, aber ich habe auch vor
      andere Spiele zu spielen, wie zb. Arma 3 oder auch League of Legends. Zudem mache ich Ps3 & Ps4 Videos.
      Ich fange grade erst an, jedoch hatte ich schonmal einen Kanal, den ich aber nicht weiter machen möchte, da
      ich sehr Inaktive Abonnenten habe. Falls Ihr mal bock habt bei mir vorbei zu schauen und euch das Vorstellungsvideo
      geben wollt verlinke ich euch auch meinen Kanal.

      Ich wünsche euch viel Spaß bei den Videos und auf dem Kanal. Aber auch auf ganz Youtube!

      Mit freundlichen Grüßen
      Andre

      youtube.com/channel/UC1-i7LoLirRqEXV1Yjsvutg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MechaEngineer ()

    • @MechaEngineer
      Herzlich willkommen auf letsplays.de!

      Ich zähle eine halbe Zeile über deine Person, der Rest handelt von deinem Kanal.
      Hier soll es aber primär um die Person gehen, deswegen heißt der Bereich auch "User stellen sich vor!". ;)

      Bitte noch ein paar persönliche Dinge ergänzen.
      Ich kann dir auch gerne meine Standardhilfe zur Verfügung stellen:

      Ich bin aufklappbar mit einem Einfachklick

      Der Bereich 'User stellen sich vor!' ist dazu da, dass du deine Person den anderen Mitgliedern vorstellen kannst. Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben.
      Natürlich darf man auch den Kanal verlinken wie in den Bereichsregeln angegeben, allerdings liest keiner gerne einen reinen Werbetext. Erfahrungsgemäß erhalten solche Threads auch kaum bis gar keine Antworten.

      Deine Projekte kannst du im Projekte-Bereich vorstellen.
      Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?

      In einer Uservorstellung kannst du (kein muss) dich an die Vorgaben eines üblichen Steckbriefes halten. Ob du nur in Stichpunkten schreibst oder frei formulierst, ist dir selbst überlassen.
      Name bestehend aus echtem und/oder Nickname und Erläuterung, wieso man letzteren hat.
      Geburtsdatum oder Alter
      Geburtsort
      Lebensmotto
      Lieblingsessen und Lieblingsgetränk
      Liebelingstier (bzw. Lieblingsverein, – auto, -urlaubsort, etc)
      Hobbys und Steckenpferde
      Lieblings-LPer
      Träume / Hoffnungen / Inspirationen
      Dein Ziel auf YouTube
      Wie kamst du auf letsplays.de?
    • Moin Moin und Willkommen!

      Scheinst aber noch ein paar treue alte Abonnenten gehabt zu haben - mit 1 Vorstellungsvideo - 9 Abonnenten zu bekommen - glaube das schaffen auch die wenigsten!

      Also scheint dein alter Kanal doch nicht so falsch gewesen zu sein - manchmal kann es schon trügen ob du soviele inaktive Abonnenten hattest!
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel