Trace & Ice, Freund und Feind vereint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trace & Ice, Freund und Feind vereint

      Anzeige
      Guten Tag liebe Freunde der Lets Plays

      Wir, Trace und Ice, haben vor kurzem einen Kanal aufgemacht, um unseren Spielspaß mit anderen zu teilen. Momentan machen wir noch hauptsächlich Minecraft Lets Plays, wir sind aber auch dabei andere Spiele zu spielen, wenn wir denn etwas finden würden in dem wir genau so gut zusammen agieren können wie in Minecraft. Für gute Vorschläge sind wir immer offen.

      Kurz was zu unserer Person:
      Wir haben uns auf einem Arma3 Altis Life Server kennengelernt und zocken seit dem zusammen.
      Als wir dann zusammen Minecraft spielen wollten haben wir uns einfach mal einen Server gemietet und zockten ein Weilchen darauf.

      Seit dem haben wir eigentlich immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt einen Kanal auf Youtube zu eröffnen, um unsere Unfähigkeit mit anderen zu teilen. Trace ist 27 Jahre jung und der Ice ist 20 Jahre alt, vom Altersunterschied merkt man zum Glück nicht viel in unseren Videos :P Da Trace aus Deutschland und Ice aus der Schweiz kommt bilden wir ein super, immer einer Meinung und gut harmonierendes Team :D

      Wir hoffen auch auf ein paar Tipps in Sachen Bild und Ton Qualität, da wir uns dieses Wissen selbst beibringen, sind wir auf gute und konstruktive Kritik angewiesen. Es wird aber immer besser von Video zu Video.

      Vielen Dank dass Ihr euch Zeit für uns genommen habt und noch einen schönen Tag

      Mfg Trace und Ice

      Und zu guter letzt unser Kanal: youtube.com/channel/UCOXXknJ_eXG9qA1w3L9B5bQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trace&Ice ()

    • Oke alles klar. Danke dir. Wir dachten wir könnten alles in ein Thema packen damit wir nicht mehrere eröffnen müssen. Sollen wir in demfall ein paar neue eröffnen die dazu passen? ^^

      Und ich muss auch zugeben, dass ich orientierungs Probleme hatte hier ;D aber das liegt wohl eher an mir als am Forum

      Mfg Ice