Sony Vegas Rendereinstellungen 60 FPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KelkrexLP schrieb:

Kann bei mir nicht sein. Die ist bei 10 - 13 %. Also vollkommen in Ordnung

Das hat damit nicht zu tun...
    Es bedeutet das der Decoder die Datei nicht schnell genug Entschlüsselt bekommt.

Ich hab einen I7-3930K
    Und selbst mit dem ruckeln meine 60 Fps Aufnahmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GelberDrache92 ()

• Hab gerade das Video hochgeladen und bisschen gewartet bis YouTube das Video auch codiert hat und auf YouTube ruckelt nichts mehr. Scheint also wirklich nur am PC so zu sein, warum auch immer. Habe einen i7 3610QM Prozessor mit 8 GB RAM. Aber ich sag mal, solange es nur auf dem PC ruckelt und nicht im fertig hochgeladenen und codierten Video auf YouTube, ist alles in bester Ordnung. :)
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

• KelkrexLP schrieb:

Scheint also wirklich nur am PC so zu sein, warum auch immer.

GelberDrache92 schrieb:

Es bedeutet das der Decoder die Datei nicht schnell genug Entschlüsselt bekommt.

Viel Gründe kann es dabei geben...
    CPU zu schwach
    Codec schwer zu Entschlüsseln
    Thread Limitierung des Codecs
    Das Programm (am besten MPC-HC nutzen mit 32Bit und zwischendurch auch mal Updaten)
    ...
    ...
    ...
  • Anzeige

KelkrexLP schrieb:

Kann bei mir nicht sein. Die ist bei 10 - 13 %. Also vollkommen in Ordnung

Nur weil die nicht auf 100% steht hat das bei weitem nicht damit zu tun, das die CPU nicht zu schwach ist.

Auch bei Spielen wirst du es nie erleben das die CPU Nutzung auf 100% liegt, und trotzdem kann sie zu schwach sein.

100%ige dauerhafte parallelisierbarkeit kriegste nur mit zb einem x264 encode mit langsamen preset hin.

Des Weiteren kann auch der Decoder des Players langsam sein.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7