Forced - Ehrgezige und Teamfähige Partner für Together gesucht [2/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forced - Ehrgezige und Teamfähige Partner für Together gesucht [2/4]

    Anzeige
    Name: Forced
    System:PC-Masterrace :D
    Kanal des Uploaders:Jeder kann Uploaden wie er lustig ist.
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen:Wenn wir die Zeit finden ;) Also eher Abends und WE (i.d.R. Sonntags)
    Genre:Koop Action RPG
    Kommunikation: TS3. Alternative Vorschläge sind gerne gesehen.
    Wer nimmt auf?: Alle die Lust haben.
    Kurze Beschreibung:Es geht in diesem Together darum, dieses Spiel zu 4t abzuschließen. Das erfordert viel Ehrgeiz, sehr viel Geduld und noch mehr Teamwork. Macht aber letztendlich viel viel Fun.
    Wir sollten vorher das Spiel zu 4t anzocken um zu schauen, ob es überhaupt Sinn macht in dieser Gruppe.
    Forced ist wirklich sehr Herausfordernd, wir werden auf jeden fall mehr als 1 mal wipen.
    Sonstige Bemerkungen:Bitte keine Flame-Kiddies. Alter sollte 18+ sein, das geistige Alter bitte eben so. Das Mikro sollte ausreichend sein, kein absolutes rumgerausche und übersteuere.
    Vor allem beim übersteuern, es ist ein herausforderndes Koop-Game deswegen wird man schonmal rumschreien :D
    Ansonsten ist es wünschenswert sich etwas am Riemen zu reißen ;)
    Also wenn ihr Lust habt Forced gemeinsam anzugehen und die geringen Vorrassetzungen erfüllt, dann meldet euch ;)
    Das Spiel gibts im Steamstore bzw. für einen äußerst geringen Betrag im Keystore deiner Wahl.
    Ich habe früher aktiv CoD und Battlefield in Liga und Turnieren gespielt, bin dadurch kein Team-Flamer.
    Ihr sucht also eine ultimative Koop-Herausforderung? Dann meldet euch ;)
    Bisherige Spieler: t1kezZst4r, Wortos.LP,
    Dark Souls II Boss Guide | YouTube: t1kezZst4r
    Twitch und Wordpress ftw!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t1kezZst4r ()

  • Hey Lieber t1kezZst4r Hätte echt Interesse Daran bei deinem Together Mitzuwirken Allerdings habe ich das Spiel nicht Würde es mir aber zu
    so einem anlass gerne zulegen sieht echt sehr interessant aus und da ich zugeben muss Das ich dein Dark souls 2 Lp Etwas Gesuchtet habe XD
    Kenn ich auch deine art zu Lets Playen und sie ist echt angenehm Falls du Interesse Hast schau doch gerne mal auf meinem Kanal Vorbei
    Eventuell Kommt ja was zu stande Würde mich Freuen Lg Wortos

    Hier Mein Kanal : youtube.com/channel/UCx4MucjWpmEnWrRJSarvXZw