LeWilk grüßt die Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LeWilk grüßt die Gemeinschaft

      Anzeige
      Einen guten Tag wünsche ich.

      Ich nenne mich selbst LeWIlk, ich denke, mein wahrer Name tut nichts zur Sache. Und nein, ich heiße im echten Leben nicht Slartibartfast.
      Es heißt, was ein Mensch träumen kann, das kann er auch zur Realität machen. Seit einigen Jahren (nachdem meine Aversion gegen das Genre "Let's Play" überwunden war) schaue ich selbst täglich das ein oder andere Let's Play, bis in mir dann der Wunsch erwuchs, mich auch einmal auf diesem Gebiet zu versuchen. Ursprünglich wollte ich auch Bücher vorlesen, bekam dafür allerdings keine Genehmigung. Nachdem ich soweit die Voraussetzungen geschaffen hatte, habe ich dann in diesen Semesterferien mit der Aufnahme von Spielgeschehen begonnen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Spiele, die mir sehr gefallen haben, mit einer größeren Gemeinschaft zu teilen. Demnächst werde ich dann vielleicht auch noch meine Gedanken in Videotagebüchern veröffentlichen.

      Ich selbst war nie wirklich der, der seine Zeit den Spielen widmete - deshalb werdet ihr in meinen Videos selbstredend Progaming eines neuen Levels finden (Level 1). Früher erstellte ich ab und an Pen&Paper-RPGs, aber diese Zeiten sind leider vorbei, da sich auch nach dem Abitur einiges an Freundschaften verlief. Das was blieb waren meine Gedanken und Fantasien, die ich ab und an in kleinen Geschichten verschriftlichte, jedoch stagnieren im Moment auch diese Projekte. Zur Zeit studiere ich Angewandte Psychologie in Frankfurt/Main, deshalb weiß ich nicht, inwiefern ich später meine Videos regelmäßig herausbringen werde. Aber das wird die Zeit zeigen.

      Habt ihr noch Fragen, so könnt ihr sie mir gerne stellen, egal ob als Kommentar, Nachricht oder auf YouTube. Bis dahin verbleibe ich

      Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,

      LeWilk


      Auf YouTube könnt ihr mich hier finden: youtube.com/channel/UC_45k4crBTlnzfUyd8gR1Yw
      (Der Kanal wird noch ausgebaut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeWilk ()

    • Willkommen ^^

      Ui, Unterwegs in Düsterburg und Knights of the old Republic als Startprojekte? Wenigstens mal etwas, was seltener vorkommt. :)
      Was das mit den RPGs erstellen angeht, haben wir einiges gemeinsam... kannst ja mal ein paar Geschichten hier im Forum vorstellen.
      Angewandte Psychologie ist auch ziemlich rar... Mal etwas anderes, neben den ganzen IT-Leuten.

      Wünsche dir viel Spaß. ;)
    • Moin Moin! Und Willkommen!

      Jo treiben sich fast nur ITler hier rum.

      Knight of the old Republic - nettes Einstiegsprojekt - was habe ich das gesuchtet!

      Ach ein kleiner Tipp am Rande - du solltest deinen Youtube Channel Startseite mal einstellen - zur Zeit sieht man immer deinen Feed!
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel