3DS auf PC/TV streamen, keine Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DS auf PC/TV streamen, keine Aufnahmen

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich die 3ds nur streamen, also keine Aufnahmen. Üblicherweise natürlich auf den PC ggf. auf einen TV, sofern möglich.

    Ich habe mich zuvor natürlich im Forum etwas umgesehen, jedoch konnte ich mir keine klaren Überblick verschaffen, da es Hauptsächlich um Aufnahmen, Codieren etc. ging.

    Nun meine Frage, welches Gerät, ob in- oder extern, würde sich eignen bzw. ausreichen (möglichst HD).

    Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge.


    Mfg
    Alex

    EDIT: Bitte verschieben , danke. Es war nicht beabsichtigt in Tutorial zu schreiben, sry

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sanchez ()