☢ Hier kommt Captain Pollution! ☢

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ☢ Hier kommt Captain Pollution! ☢

      Anzeige
      Hey Leute!

      Wie man unschwer erkennen kann habe ich mir das Pseudonym eines Super Villains ausgesucht. Kaum einer von euch wird ihn kennen aber das ändert sich ja vielleicht noch. Ich bin bereits in der 30er Zone und in den 90ern mit Cartoons wie Captain Planet aufgewachsen. Bei der heutigen Umweltverschmutzung in vielerlei Hinsicht feier ich Captain Pollution als Satirefigur. Außerdem gefällt mir sein Design viel mehr als von diesem fliegenden blauen Clown. Ich mache neben dem ganzen Spaß auch bissl aufmerksam auf die Umweltverschmutzung aber auf unterhaltsame Weise. Ich nutze oft die Hashtags #Pollutioneers , #Pollutioneer , #CaptainPollution oder #TeamCaptainPollution um auf Beiträge dieses Themas zu verlinken. Twitter und Facebook sind die Hauptanlaufstellen neben YouTube für meinen Kram. Ich trolle auch gerne bissl herum und stichel die Captain Planet und Planeteers Beiträge, die so auf Twitter und Facebook rumgeistern. Es geht doch nichts über ein schönes Giftschlammbad am Morgen. Das macht groß und stark und ist außerdem gut für die Haut.

      Es gibt bereits den YouTube Kanal sowie die Social Media Seiten hierzu. Ich habe Spaß an Retro-Games und dazu kann es in Zukunft auf dem YouTube Kanal das eine oder andere geben. Ich plane nicht groß zu werden oder mit YouTube Geld zu verdienen. Ich mach das eher als Gelegenheitshobby und aus Spaß. Die Social Media Seiten nutze ich für deutsche und englische Beiträge. Nicht alles wird sich auf das beziehen was mit meinen eigenen Projekten zu tun hat.

      Ich habe keinerlei Arbeitsdruck was diese Sache angeht. Von daher wird das ganz relaxt ablaufen. :thumbup:

      PS: Ich würd mich echt kringelig lachen wenn diese Captain Pollution Sache ein Trend auf Twitter wird oder so. Nur um die ganzen Umweltheinis mal bissl zu trollen :thumbsup:
      LASST UNS DIE UMWELTVERSCHMUTZENDEN KRÄFTE VEREINEN!
      SUPER VERSTRAHLUNG! WÄLDERVERNICHTUNG! SMOG! GIFTSCHLAMM! HASS!

      DURCH EURE VEREINTE UMWELTVERSCHMUTZUNG BIN ICH CAPTAIN POLLUTION! HAHAHA!!

      IHR HABT DIE UMWELTVERSCHMUTZENDE MAAAACHT!