Passwort zurücksetzen über E-Mail nicht möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort zurücksetzen über E-Mail nicht möglich ?

Anzeige
      Hallo,

Ich habe wieder lust bekommen YT Videos zu machen & wollte mich daher mit meinem Uralt YT Konto Anmelden.
      Da ich diesen Acc. seid gut 2011 nicht mehr benutzt habe, weiß ich mein PW nicht mehr.
      Da das zurücksetzen des PW´s ja eig. kein Problem ist und meist über die E-Mail läuft (worauf ich Zugriff habe - ist keine Gmail adresse), habe ich es Probiert.

Erst wurde nach der Handynummer gefragt, die ich auch noch wusste (jedoch besitze ich die SIM nicht mehr), nach der Eingabe sollte ich den Code bestätigen, der mir gesendet wurde, was aber schlecht geht.
      Bei der anderen Methode muss man sein letztes Login datum & erstell datum angeben, wann ich den Acc. erstellt habe, wusste ich auch noch, aber der Letzte Login ? X/

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, das ganze über die E-Mail zu machen, was anscheinend nicht geht oder ?
      (Normalerweise geht das auf jeder Seite)Habe ich noch eine möglichkeit an diesen Acc. ran zu kommen? (es liegt mir viel daran)