Darkest Dungeon [Review]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkest Dungeon [Review]

      Anzeige
      Darkest Dungeon ist ein roguelike, rundenbasierendes RPG. Rekrutiere, trainiere und leite ein Team aus eigenartigen Helden gegen undenkbaren Horror, Stress, Hungersnot, Krankheiten, und der eingreifenden Dunkelheit. Kannst du deine Helden zusammenhalten wenn jede Hoffnung verloren ist?

      Preis: 20,00
      Genre: Indie, RPG
      Entwickler: Red Hook Studios
      Publisher: Red Hook Studios
      Veröffentlichung: 03 Februar 2015
      Website: darkestdungeon.com/

      Hier gehts zum Review: Darkest Dungeon - Review


      Fazit: Spieler die rundenbasierende RPG's mögen werden von Darkest Dungeon sicherlich nicht enttäuscht sein.
      Strategisches denken ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Spiel befindet sich derzeit noch im Early Access bietet allerdings trotzdem schon 25+ Stunden Gameplay fürs einmalige durchspielen. Ich war mir anfangs unsicher das Spiel zu kaufen da 20 Euro für ein Early Access Indie Game doch eine Menge Geld ist.
      Der einzige negative Punkt derzeit ist das, dass Spiel zu leicht ist nachdem man es erstmal durhschaut hat. Man kann also nur hoffen das demnächst oder mit Release ein New Game+ oder Hardcore Modus eingeführt wird.
      Seid ihr euch also noch unsicher und könnt es noch ein wenig abwarten, würde ich euch empfehlen auf den Release zu warten oder bis das Game mal im Angebot ist.
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

      Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ
    • Moin.

      Is'n Lets Play, kein Review. Auch wenn du auf Sachen eingehst. Für ein Review ungefähr 30 Minuten zu lang. Deine Stimme ist zwar angenehm aber ich will bei einem Review (Vielleicht bin bei dieser Meinung alleine, kann ja sein...) alles kurz und knackig haben damit ich weiß ob das Spiel Chancen hat bei mir im Einkaufskorb zu landen.

      Bleib knusprig.