Spieluin stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieluin stellt sich vor

Anzeige
      Hallo liebe Leute!

mein Name ist Alina und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch Studentin, ab August bin ich dann in einer Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration). Meine Hobbys sind, wie sich sicher jeder denken kann, vor allem das Computerspiele spielen. Außerdem gehe ich auch gerne auf Konzerte und Festivals, wenn das Geld es zulässt :D
      Wie kam ich zum Lets-playen? Ich habe Ende letzten Jahres eine Gruppe für Gamer in Facebook gegründet. Dadurch kam es, dass man irgendwann zusammen The Crew spielte und jemand auf die Idee kam "Hey, lasst es uns doch einfach mal aufnehmen!". Wir hatten dann ca. eineinhalb Monate zusammen einen Channel, an dem ich auch mit eigenen Videos und für das Grafische beteiligt war. Leider kam es, dass sich die Vorstellungen über den Kanal immer weiter auseinander entwickelten und ich mich letztendlich entschloss meine eigenen Wege zu gehen. Das ganze passierte, Gott sei Dank, im Guten, man hat sich also nicht gestritten. Da ich aber meinen Spaß am Aufnehmen meiner Spiele gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen weiterzumachen mit meinem eigenen Kanal.
      So entstand der Kanal "Spieluin". Einige fragen sich jetzt sicher, wie ich auf den Namen kam ^^ Das ist eine etwas bekloppte Geschichte. Und zwar, habe ich schon des öfteren gehört, dass ich die Leute von meinem Äußeren her an einen Pinguin erinnere. Und so kam mir die Idee ganz spontan in den Kopf und ich fand sie auf Anhieb gut.

Ich mache das ganze nun noch nicht lange, also hat es auch nicht so eine mega berauschende Qualität. Allerdings mache ich das ja auch, weil ich Spaß daran habe und nicht, weil ich jetzt ein zweiter Gronkh werden möchte oder so etwas ^^