Spieluin stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieluin stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Leute!

      mein Name ist Alina und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch Studentin, ab August bin ich dann in einer Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration). Meine Hobbys sind, wie sich sicher jeder denken kann, vor allem das Computerspiele spielen. Außerdem gehe ich auch gerne auf Konzerte und Festivals, wenn das Geld es zulässt :D
      Wie kam ich zum Lets-playen? Ich habe Ende letzten Jahres eine Gruppe für Gamer in Facebook gegründet. Dadurch kam es, dass man irgendwann zusammen The Crew spielte und jemand auf die Idee kam "Hey, lasst es uns doch einfach mal aufnehmen!". Wir hatten dann ca. eineinhalb Monate zusammen einen Channel, an dem ich auch mit eigenen Videos und für das Grafische beteiligt war. Leider kam es, dass sich die Vorstellungen über den Kanal immer weiter auseinander entwickelten und ich mich letztendlich entschloss meine eigenen Wege zu gehen. Das ganze passierte, Gott sei Dank, im Guten, man hat sich also nicht gestritten. Da ich aber meinen Spaß am Aufnehmen meiner Spiele gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen weiterzumachen mit meinem eigenen Kanal.
      So entstand der Kanal "Spieluin". Einige fragen sich jetzt sicher, wie ich auf den Namen kam ^^ Das ist eine etwas bekloppte Geschichte. Und zwar, habe ich schon des öfteren gehört, dass ich die Leute von meinem Äußeren her an einen Pinguin erinnere. Und so kam mir die Idee ganz spontan in den Kopf und ich fand sie auf Anhieb gut.

      Ich mache das ganze nun noch nicht lange, also hat es auch nicht so eine mega berauschende Qualität. Allerdings mache ich das ja auch, weil ich Spaß daran habe und nicht, weil ich jetzt ein zweiter Gronkh werden möchte oder so etwas ^^

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir auf dem Kanal vorbeischauen würdet. Viel ist zur Zeit noch nicht drauf, da ich erst am Montag gestartet bin. Aber es ist schon einiges hochgeladen, dass jetzt in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach erscheint. Meinen Kanal findet hier unter dieser Adresse hier: youtube.com/channel/UCXfmo3QisvabRzM5ILjti8g

      In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf ein nettes Forum mit ganz vielen anderen Bekloppten :)

      Liebe Grüße, Spieluin

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Sorry, für den Doppelpost, wollte jetzt dafür aber nicht nochmal einen Thread aufmachen und den Feedback-Thread hab ich nicht gefunden.

      Ich habe meine Kanalbeschreibung aktualisiert und wollte mal fragen, wie ihr die so findet? ^^

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Spieluin schrieb:

      Sorry, für den Doppelpost, wollte jetzt dafür aber nicht nochmal einen Thread aufmachen und den Feedback-Thread hab ich nicht gefunden.

      Ich habe meine Kanalbeschreibung aktualisiert und wollte mal fragen, wie ihr die so findet? ^^


      Hoffe du meinst mit Kanalbeschreibung - die Kanalinfo... :o)

      Finde die Kanalbeschreibung witzig - ist mal etwas anderes als die "Standard"-Vorstellungen. Und erstaunlich finde ich die Kommasetzung, WOW ist das genau :o)

      Das einzige was ich anmerken möchte, die Beschreibung enthält halt überhaupt nichts zu deiner Person - warum du Videos machst usw. - ABER es kann ja sein das du das auch nicht in die Kanalinfo schreiben möchtest.
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Ich wollte es mal bewusst anders machen. Weil warum macht man Videos? Naja, weil es einem Spaß macht :D Das wollte ich nicht als x'ster User da rein schreiben, sondern es eher auf die Schiene packen, dass ich diesen Pinguin habe als Logo :D
      Und was meinst du mit der Kommasetzung? Ist die falsch oder richtig? *verwirrt* :D

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • MarelpeLP schrieb:

      Super Name :D Kanalinfo und Kanaltrailer finde ich witzig gemacht; Kommasetzung passt.

      Ich nehme mal an der Kanaltrailer hat noch Szenen mit dem alten Mikro, oder?


      Ja, genau, da sind noch teilweise Szenen mit dem alten Mikro drin, deswegen ist da die Qualität leider so unterschiedlich.
      Und danke für das Feedback :)

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*