Mitspieler für Minecraft Projekt Hermitcraft Modsauce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für Minecraft Projekt Hermitcraft Modsauce

Anzeige
      Hallo Leute,
      In den kommenden Tagen hatte ich vor ein Minecraft Projekt zu starten und wir suchen noch weitere Mitspieler.Zu dem Projekt: Der Server wird von mir gestellt und läuft erstmal 3 Monate ( verlängern kann man ihn falls nötig)
      Wir spielen Hermitcraft Modsauce 1.7.10 ( aus dem ATLauncher).

Der Server wird in 4 Teams geteilt das man nicht so extrem aufeinander sitzt beim bauen ( Server wird vorbereitet für die Teams ) Es ist noch für 12 Leute Platz . Voraussetzungen: Am besten ab 18 Jahren, Gutes Mikro/Headset für TS oder Skype, Wer Aufnehmen oder Streamen möchte darf das gerne tun.

Die Üblichen regeln : nicht Stehlen, keine fremden Sachen zerstören versteht sich von selbst, mehr stehen auf dem Server selbst. Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute Lust hätten mitzuspielen .Starten würde das Projekt am 13.3.15 ( Abends, wird aber noch geklärt wann genau ).

Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, anschreiben könnt ihr mich hier im Thread, unter Pn oder per Skype: oO Bl4ckWolf Oo

LG euer oO Bl4ckWolf Oo