60fps mit Elgato und iMovie? MAC Software?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 60fps mit Elgato und iMovie? MAC Software?

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich plane meine Videoqualität hochzuschrauben und habe da aber zunächst einige Fragen.

    Ich nutze bisher die Elgato Game Capture HD für meine PS4-Aufnahmen. Das Ganze kommt dann in iMovie und wird dort als H.264 MP4 in 720p gerendert.

    Nun möchte ich aufrüsten und mir die neue Elgato kaufen. Doch zunächst würde ich gerne wissen, ob ein 1080p/60fps Export aus iMovie so einfach möglich ist, oder ob der das Format beim Importieren/Exportieren bereits limitiert? Da iMovie recht unflexibel ist habe ich da meine Zweifel. Und bitte argumentiert nicht mit "hol dir Premiere" oder so was. Ich möchte bei iMovie bleiben so lange es geht.

    Vielen Dank im Voraus
    Tomy.
    TOMY HAWK TV - Die Heimat der US-Sportspiele