SnickDE eine würzige Torte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SnickDE eine würzige Torte

Anzeige
      HALLO erstmal, ich möchte mich vorstellen:
      Ich bin SnickDE ein kleiner heimlich leiser Spieler der schon die alten Schinken spielte bevor es Bildschirme gab.
      Falls sich jemand fragt was der Name bedeuten soll, kurz hier die Erklärung:
      Snick (Simon´s Nick) + DE (Deutschsprachig)
      Ist nicht so schwer oder? :)

Also zum Thema zurück und noch einmal in die Materie.
      Ich spiele alles. Alles was sich bewegt und die Maus und Tastatur schwingen lässt.

Zu meiner Person:
      Bin zurzeit (ändert sich ja alle paar Jahre mal) 22. Wohne in Österreich und übe den Beruf des leidenden IT-Supporters aus.
      Als IT-MädchenfürAlles liegt es natürlich nahe mich auch in der Medienkultur zu verbreiten, darum bin ich auf die Mischung zwischen Games und Interaktion von Technik gekommen (Aufnahme, Ton, usw.)
      Somit bin auch durch das Machtwort GOOGLE auf dieses Forum hier gestoßen :)

Also wenn ihr bock habt, schaut bei mir vorbei :)
      https://www.youtube.com/channel/UCRp-jlI5ldAvZMO_KoOOLuQ

Euer SnickDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnickDE ()

• Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen.

Es wäre schön , wenn du noch etwas über dich erzählen würdest.
      Evtl was du für Hobbys hast , ob du noch zur Schule gehst etc pp.

Wie bist du auf das Board gekommen ?
      Was hat dich dazu gebracht mit dem Let´s Playen anzufangen ?
      Was sind deine Ziele und Wünsche ?

Zu deinem Avatar , irgendwie muss ich da an die Zeichnungen von Ruthe.de denken xD
      Sieht aufjedenfall schon sehr nett aus , auch wenn es etwas sehr knallig ist , durch das Gelb.

Zu deinem Video - Sound und Grafik sind vollkommen okay.
      Hast eine angenehme Stimme , der man gut zuhören kann , allerdings stört mich das klicken doch sehr , weiß jetzt nicht ob das Ig Sound ist , falls ja , solltest du das evtl noch etwas
      runter regeln , denn auf dauer nervt das wirklich etwas =/

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie