PownedLP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PownedLP stellt sich vor

      Anzeige
      Guten Tag,

      hiermit möchte ich mich in dem Forum mich (PownedLP) etwas vorstellen.
      Mein Name ist Dino (kommt aus dem bosnischen) und ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bergenland, genauer gesagt aus Wien :D. Seit ich laufen kann, spiele ich hauptsächlich Videospiele, damals Tetris, und alles was es damals halt so gab. Ursprünglich habe ich angefangen Let's play's bei einem sehr bekannten YouTube Kanal anzuschauen und habe mir gedacht, "hey , warum denn eigentlich nicht mal selbst versuchen?". Mit einem Kamera-Mikrofon hat dann alles angefangen, sehr niedrige Qualität, schlechter Ton, rucklige Videos. Das grausamste Paket, welches es zu der Zeit gab :D Aber mittlerweile (nach guten 4 Jahren auf YouTube) habe ich mich mittlerweile eingefunden und ich denke, dass ich mit meinen Videos (die leider nicht ganz so beliebt sind) die Leute auch richtig erreichen kann und vorallem will. In letzter Zeit hatte ich leider nicht die besten Arbeitszeiten ,was das Let's playen angeht und ich denke aber, dass das jetzt hoffentlich bereinigt ist.

      Auf meinem Kanal erwarten euch Let's Plays wie Minecraft (Ohhh, wer hätte es gedacht :P ), Stranded Deep (erst heute angefangen) , Batman und alles was mir sonst noch Spaß macht.

      Ich bin auch sehr Community-Bezogen, ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Verbesserungsvorschlag, positives Feedback oder sonst was , ich bin einfach glücklich diese Fragen zu beantworten, einfach weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, die tatsächlich an meiner Person interessiert sind. :)

      Zum Kanal

      Ich hoffe, damit konnte ich mich gut genug vorstellen. Falls fragen bestehen, immer in die Kommentare damit! :)

      Liebe Grüße,
      Dino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PownedLP ()

    • Moin Moin! Und herzlich Willkommen!

      Also das "nicht ganz so beliebt" bei 354 Abos und du hast ja zwischendurch viele Uploadpausen - also glaube von 354 Abos würde die hälfte der Leute hier sich tierisch freuen!

      Es ist auf jeden Fall schonmal eine gute Startgrundlage würde ich sagen!

      Gruß

      Bluegrom
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Herzlich Willkommen!

      In der Tat würde ich mich über 354 Abos freuen :D Aber bis dahin ist es für uns noch ein langer und schwerer Weg :D

      Aber ich wünsch dir an dieser Stelle erstmal viel Spaß bei deinen weiteren Projekten und bei Stranded Deep werde ich auch sicherlich das eine oder andere mal rein schauen :)
      Survival, Horror, RPG, Shooter, Action, Together und viele mehr?

      StarGamingTV

      Feedbacks gern gesehen und erwünscht um den Kanal zu verbessern :)
      Vielen Dank :)

    • @Bluegrom - Ich meinte nicht die Reichweite die ich besitze, sondern an der tatsächlichen Popularität in der ich "gefangen" bin. :D Gibt leider so ein paar Leute, die meinen von früher mich ein bisschen runterziehen zu müssen. Aber darauf lasse ich mich nicht ein. Dennoch danke! :)

      @gamerforlife - Nach 3 Jahren sind 354 eigentlich eh noch ok :D Dankeschön, ich werde den Spaß haben und ich hoffe , dass dir Stranded Deep als Content gefallen wird. :) Dir ebenfalls noch viel Erfolg! :)