Ich, ich bin der Dreviak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich, ich bin der Dreviak

      Anzeige
      Hallo miteinander,

      mein Name ist Dreviak und im wirklichen Leben Olli. Mein Alter ist nur ganz bisschen höher als der
      Durchschnitt hier im Forum, daher geheim. :D Ich komme aus einer kleinen Stadt an der Nordsee in Niedersachsen. Zu meinen Hobby gehört
      neben dem Lets Playen auch das Lesen von Büchern (Jugendbücher von Hohlbein) Krimis und Fantasie (ala Herr der Ringe). PC bzw.
      Videospiele begleiten mich seit ich 5 Jahre alt bin. Außerdem gehe ich gerne ins Kino und bin schon ein wenig ein Filmjunkie (aber eher
      der soften Art).

      Da ich gerne und auch viel Spiele und auch Lets Plays gerne schaue, dachte ich mir, ich versuche mal beides
      zu kombinieren. Nun, dabei raus gekommen ist mein Youtube-Kanal:
      https://www.youtube.com/c/Dreviak

      Oh, ich spiele auch mit Photoshop rum, wie man an den ständig verbesserten Kanalbanner sieht. :)

      Sollten noch Fragen bestehen, fragt mich ruhig. Bin meistens nicht bissig. :)

      Bis denne,

      Dreviak


      Klick das Banner hart, du Schweinchen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dreviak ()

    • Moin und Willkommen!

      Also so extrem Alt siehst du auch nicht aus - aber gibt sicher mehr in deinem Alter z.B. ich mit 31 Jährchen!

      Also dein Uploadplan ist ja mal heftig - wenn ich das Kanalbanner richtig verstanden habe - lädst du am Tag 3 Folgen hoch täglich! Und dann am Mo, Mi und Fr. sogar 4 Folgen - WoW! Das ist mal ein heftiger Uploadplan zum Start!

      Aber habe ein neues Spiel entdeckt - was ich vorher so nicht gekannt habe - Stoneheart!

      Gruß

      Bluegrom
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel